Tomra Systems WKN: A3DHA0 ISIN: NO0012470089 Forum: Aktien User: BLaDe_

8,353 EUR
-1,94 % -0,165
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.156
R
Ruine, 04.02.2024 1:52 Uhr
0

Hoffentlich testen wir nochmal die Tiefs an für einen Einstieg 😁

Warum würde sich ein Kauf hier lohnen? Das Unternehmen wächst nicht wirklich und hat immernoch ein KGV von 30. 🤔
C
Chefazubi, 26.01.2024 19:26 Uhr
0
Hoffentlich testen wir nochmal die Tiefs an für einen Einstieg 😁
WizzARD
WizzARD, 19.01.2024 12:00 Uhr
0
Eier
WizzARD
WizzARD, 19.01.2024 12:00 Uhr
0
Dings
WizzARD
WizzARD, 19.01.2024 12:00 Uhr
0

https://youtu.be/RlfDavzHq7I?si=uVF2s0L-q2R-q1ny

Tomra hat doch keine!!
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 19.01.2024 9:04 Uhr
0
https://youtu.be/RlfDavzHq7I?si=uVF2s0L-q2R-q1ny
WizzARD
WizzARD, 17.01.2024 19:00 Uhr
0
Buyld dir deine Meinung. BILD lügt. Seit Jahrzehnten.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 13.01.2024 8:28 Uhr
1
Bild Startseite
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 13.01.2024 8:28 Uhr
0
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/100-flaschen-auf-einmal-deutschland-hat-den-super-schlucker-86731378.bild.html
madmike
madmike, 05.01.2024 20:26 Uhr
0
Für mich wird der Chart aufhedenfall langsam interessant.. in dem Down Trend war mit der Wert zu heiss, doch nun könnt ich mir vorstellen, die Tage je nach Marktlage, ne Position im Trading Depot zu eröffnen ..
madmike
madmike, 04.01.2024 22:26 Uhr
0

3 Monats chart 0,49 % . Das mit dem komma musst du noch üben .

Oh man
H
Hirschjaeger, 04.01.2024 15:06 Uhr
0
3 Monats chart 0,49 % . Das mit dem komma musst du noch üben .
madmike
madmike, 04.01.2024 14:45 Uhr
0

Welche Gewinne???

Die 50% Plus welche seit Oktober generiert wurden
H
Hirschjaeger, 04.01.2024 13:23 Uhr
0

Irgendwann werden auch mal Gewinne mitgenommen ...das ist der Sinn von Aktien..

Welche Gewinne???
madmike
madmike, 04.01.2024 11:49 Uhr
0

Dito, positive Nachrichten und die Aktie kackt ab. Dass soll mal einer verstehen.

Irgendwann werden auch mal Gewinne mitgenommen ...das ist der Sinn von Aktien..
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Hyperscale Data -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen