Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19
Kommentare 12.233
r
rerira,
13.01.2022 21:32 Uhr
1
Leute, seid ihr noch nicht raus?
Das geht zu boden! Hier kommt nicht, Fibro-Studie wurde herausgeschoben, die wird negativ sein. Das ist ne Betrügerfirma.
c
criscros,
13.01.2022 19:46 Uhr
0
Ohne richtig gute News( Zulassung) gibt es hier keinen Boden🤷
m
mayselinge,
13.01.2022 19:01 Uhr
1
@kingbloody:
Dachte Tonix hat die Pipeline so schön 🤣🤣🤣.
k
kingbloody,
13.01.2022 18:56 Uhr
1
Und der Boden ist noch lange nicht in Sicht
m
mayselinge,
13.01.2022 18:24 Uhr
1
Boom - Neues Allzeittief 🤣🤣🤣. Ich glaube einige sind hier richtig am Schwitzen...
k
kingbloody,
13.01.2022 14:32 Uhr
2
Tonix kriegt doch garnix auf die Kette. 81% minus hab ich jetzt ... Verwässern werden die sicher auch weiter so dass man hier als jemand der lange dabei ist keine Chance hat.
D
Dssd,
13.01.2022 13:11 Uhr
2
Lederman hat warscheinlich jetzt eine Schulung für Makler und Designer fertig gemacht. Ab nächstes Jahr sehen wir ihm auf HGTV, wo er Produktion in viele Loftwohnungen konvertiert hat.
m
mayselinge,
13.01.2022 12:06 Uhr
2
@Ihrnixplan:
150 Mio Kapitalisierung ist noch deutlich zu hoch. Tonix hat 17 Mitarbeiter (da hat jedes Autohaus mehr Mitarbeiter) und noch nie etwas aus den Markt gebracht. Deutlich zu hohe Bewertung 🤣🤣🤣
I
Ihrnixplan,
13.01.2022 11:59 Uhr
1
Bin hier auch mit kleine position drin bei - 75%. Wahrscheinlich Steuer Verlust Topf. Hier kommt garnichts alles für WC. Ich verstehe nicht wie man hier bullish sein kann. Stellen ausschreibung ist seit über 1 jahr nicht besetzt worden. Es wird so getan als es expandieren würde das Gegenteil passiert. Das hat WDI Muster eindeutig aber nur bei 150 milionen Kapitalisierung.
m
mayselinge,
13.01.2022 11:46 Uhr
1
@Ihrnixplan: 🤣🤣🤣 - und einige schreiben hier öffentlich rein, dass Sie long dabei sind. Tonix hat binnen 5 Jahren den Kurs mal eben um über 99% einbrechen lassen. Ich glaube einige wissen gar nicht in was die hier investiert haben 🤣🤣🤣
I
Ihrnixplan,
13.01.2022 11:42 Uhr
1
Wahrscheinlich um Gurken und Tomaten anzubauen. Grass wirft kein profti ab. Schon gewußt das nicht mal mit Bau angefangen worden ist.
m
mayselinge,
13.01.2022 11:39 Uhr
1
@Ihrnixplan:
🤣🤣🤣 - Gleich kommt vom Spezi hier die nächste Frage, warum denn Tonix eine Produktionsstätte gebaut hat.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |