Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
m
mayselinge, 14.01.2022 7:48 Uhr
1
@criscros: Ich freue mich über Verluste anderer Anleger? Ich habe lediglich geschrieben, dass hier einige ins Schwitzen kommen. Der Kurs geht seit Monaten nur in eine Richtung
r
rerira, 14.01.2022 7:19 Uhr
1
existieren nicht, sorry
Untätiger
Untätiger, 13.01.2022 23:29 Uhr
1
Keine Betrügerfirma... das sind Untote!
r
rerira, 13.01.2022 21:32 Uhr
1
Leute, seid ihr noch nicht raus? Das geht zu boden! Hier kommt nicht, Fibro-Studie wurde herausgeschoben, die wird negativ sein. Das ist ne Betrügerfirma.
c
criscros, 13.01.2022 19:46 Uhr
0
Ohne richtig gute News( Zulassung) gibt es hier keinen Boden🤷
m
mayselinge, 13.01.2022 19:01 Uhr
1
@kingbloody: Dachte Tonix hat die Pipeline so schön 🤣🤣🤣.
k
kingbloody, 13.01.2022 18:56 Uhr
1
Und der Boden ist noch lange nicht in Sicht
m
mayselinge, 13.01.2022 18:24 Uhr
1
Boom - Neues Allzeittief 🤣🤣🤣. Ich glaube einige sind hier richtig am Schwitzen...
k
kingbloody, 13.01.2022 14:32 Uhr
2
Tonix kriegt doch garnix auf die Kette. 81% minus hab ich jetzt ... Verwässern werden die sicher auch weiter so dass man hier als jemand der lange dabei ist keine Chance hat.
D
Dssd, 13.01.2022 13:11 Uhr
2
Lederman hat warscheinlich jetzt eine Schulung für Makler und Designer fertig gemacht. Ab nächstes Jahr sehen wir ihm auf HGTV, wo er Produktion in viele Loftwohnungen konvertiert hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,82 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,82 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,74 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,35 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen