Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Nach Norden
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Mal schauen ob die Reise weiter geht..
K
Koki, 04.03.2022 6:35 Uhr
0
Die positive Grundstimmung ist schon einmal entfacht
K
Koki, 04.03.2022 6:33 Uhr
0
Dennoch war es erstmal wichtig die 30%+zu halten in der Nachbörse
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
gut zu wissen
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😂
K
Koki, 04.03.2022 6:31 Uhr
0
Danke für die Korrektur..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
TNX-2900 is an investigational new drug and has not been approved for any indication.
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
Es ist keine Zulassung sondern eher die Anerkennung das man daran arbeitet.... Man hat jetzt nen weiteres Produkt an dem man am Ende Geld verbrennt. Tonix tanzt auf x Hochzeiten und hat es seit Gründung 2007 bei keiner zum ja Wort geschafft aber jede Hochzeit voll bezahlt
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Chatham, New Jersey, das sich auf wiederverwendete Medikamente für Erkrankungen des zentralen Nervensystems konzentriert und ab 2020 auch einen Impfstoff gegen COVID-19 und ein Bioverteidigungsprojekt verfolgt.
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Und da gab es den Meilenstein der FDA Zulassung noch nicht..
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Jahreshoch 1,59Dollar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Das ist klar
K
Koki, 04.03.2022 6:06 Uhr
0
Natürlich gibt es nie eine Garantie oder Gewährleistung..aber die Aktie ist jetzt im Focus vieler
K
Koki, 04.03.2022 6:01 Uhr
0
Die ca.80% + von gestern waren ein Vorgeschmack
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen