Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
Bocholter80
Bocholter80, 08.04.2022 21:43 Uhr
0
Wundere mich nur, weshalb es bei solchen Nachrichten nicht einfach mal Richtungen Norden geht.
Bocholter80
Bocholter80, 08.04.2022 21:41 Uhr
0
Bin auch ganz entspannt. Bin ganz froh, dass ich meine 10.000 Stück im letzen Jahr zu 1,00€/Stück verkauft habe und nun anstatt 10.000 Stück, 20.000 Stück kaufen konnte:).
tecATmobile
tecATmobile, 08.04.2022 12:46 Uhr
2
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1308/tonix-pharmaceuticals-initiates-enrollment-in-the-resilient
tecATmobile
tecATmobile, 08.04.2022 8:49 Uhr
1
Ich hab vor 2 Tagen 50% nochmal nachgelegt zu 0,196€ ... da ist jede Menge Spekulationsluft nach Norden.
r
rerira, 06.04.2022 18:35 Uhr
0
was mir auch noch ein dorn im auge ist, warum gehts in der früh 20% runter, das sind für mich sehr spzielle züge. vielleicht wissen da insider schon wesentlich mehr…
r
rerira, 06.04.2022 18:34 Uhr
0
aber jetzt mal ne frage, warum steigt es nur 2-3%? ist dies für euch erklärbar?
c
criscros, 06.04.2022 14:45 Uhr
0
Ich bin zu mindestens nicht baerish
a
aphex, 06.04.2022 14:42 Uhr
0
also ich sehe 10% plus gerade..
a
aphex, 06.04.2022 14:41 Uhr
0
Hab hier total den Überblick verloren, wer bullisch ist und wer nicht.. 😂
c
criscros, 06.04.2022 14:15 Uhr
0

so, nun richtung 0😉 -22% im pre

Ist ja ein richtig gutes Timing für so eine Aussage😉
c
criscros, 06.04.2022 13:31 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1307/tonix-pharmaceuticals-announces-ind-clearance-for-tnx-102
c
criscros, 06.04.2022 12:15 Uhr
0
Das waren 100 Shares und 5 Minuten! Keine Ahnung wie das möglich ist, aber rerira Post hat nicht ansatzweise das wiedergegeben!
c
criscros, 06.04.2022 12:06 Uhr
0
Genauso wie jeder nachlesen kann, dass nach delisting ein Handel nicht mehr möglich ist🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,31 %
2 Security der nächsten Generation +11,77 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
7 IPO CSG -1,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
9 Iris Energy -1,93 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,31 %
2 Security der nächsten Generation +11,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,35 %
5 IPO CSG -1,73 %
6 Iris Energy -1,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen