Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
T
TraderGuru, 28.11.2021 12:48 Uhr
0
Nachdem rerira mit miese verkauft hat, möchte er fake news über tonix verbreiten.
c
criscros, 28.11.2021 10:06 Uhr
3
@rerira du hast dich für einen vernünftigen Austausch disqualifiziert und gehst jetzt ab in die Ignoliste! Von dir kam noch nie irgendeine brauchbare Info oder Diskussionsbeitrag! Schönen Sonntag noch! Ciao😉
r
rerira, 28.11.2021 9:53 Uhr
0
haha, echt armselig hier ja☝️
c
criscros, 28.11.2021 1:34 Uhr
0
Im Timbuktu-Forum steht alles ok, bis jetzt😉! Link werde ich nicht liefern, muss jeder selber suchen😂😂! Was für eine armselige Aktion🤦‍♂️
r
rerira, 27.11.2021 22:40 Uhr
0
haha, solange deine quelle von den 750k anteilen kommt, schicke ich hier auch keinen.. rechechiere selbst
T
TraderGuru, 27.11.2021 20:45 Uhr
0
Rerira,wo bleibt link?
r
rerira, 27.11.2021 16:34 Uhr
1
Danke, @Bastinho84
Bastinho84
Bastinho84, 27.11.2021 15:57 Uhr
1
Diese Meldung ist Quatsch
m
mayselinge, 27.11.2021 15:25 Uhr
0
@rerira: Die Meldung dass die Studie angeblich gestoppt wurde glaube ich nicht. Solch eine Bombe hätte eindeutig eine AD-Hoc-Meldung von Tonix sein müssen. @TraderGuru: Drehst Du wieder durch? Wo bleibt eigentlich DEIN Quellennachweis, dass Lederman in diesem Jahr 750.000 Aktien gekauft hat? Du verlangt von "rerira" eine Quelle und lieferst genau diese selbst nicht einmal.
c
criscros, 27.11.2021 15:25 Uhr
0
@rerira was ist denn das London-Forum ? Teil doch mal den Link!
T
TraderGuru, 27.11.2021 12:11 Uhr
2
Wo ist die Quelle????
T
TraderGuru, 27.11.2021 12:10 Uhr
2
Rerira,was schreibst du hier für ein Mist?
r
rerira, 27.11.2021 10:52 Uhr
1
London-Forum wurde geschrieben, dass Rally-Studie gestoppt wurde. Hat da son wer was gehört?
T
TraderGuru, 26.11.2021 20:07 Uhr
1
Tonix immernoch grün
r
rerira, 26.11.2021 15:49 Uhr
0
slow down
T
TraderGuru, 26.11.2021 12:32 Uhr
1
Mittwoch Abend wurden über 12 mio Aktien von Investoren gekauft!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +5,50 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen