Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
m
mayselinge, 11.12.2021 12:34 Uhr
1
@criscros: Hast Du mittlerweile eigentlich den Quellennachweis erhalten bzgl. Seth Lederman und seinen angeblich gekauften 750.000 Aktien in diesem Jahr 🤣🤣🤣? Die Fibro-Veröffentlichung ist auch verschoben worden. Bis Februar 2022 hat Tonix Zeit um für mehrere Handelstage den 1 Dollar-Kurs zu schaffen, was mal eben 300% Steigerung wäre. Jetzt lasst mal den gesamten Markt (überfälligerweise) korrigeren, dann könnte der eine oder andere User hier mit Kursen von 10 Cent sogar recht behalten.
c
criscros, 11.12.2021 9:25 Uhr
1
@traderguru bei sinkenden Kursen ist hohe Volumen aber nicht besonders toll🥴
franksteffen
franksteffen, 10.12.2021 23:32 Uhr
1
Abwärts!!!!
T
TraderGuru, 10.12.2021 21:21 Uhr
0
26 millionen volumen heute
Bastinho84
Bastinho84, 10.12.2021 20:43 Uhr
0
Klar, alles andere ist auch Blödsinn. Jeder der in ein spekulatives Unternehmen Geld investiert, muss damit rechnen das es in beide Richtungen laufen kann....
MicDJ
MicDJ, 10.12.2021 20:35 Uhr
0
Aber auch wenn ich mehr als die Hälfte verlust habe bin ich auch entspannt.
MicDJ
MicDJ, 10.12.2021 20:31 Uhr
0
Habt ihr in THC investiert 🤣🤣🤣
Bastinho84
Bastinho84, 10.12.2021 20:26 Uhr
0
Wie gesagt, ich bin entspannt
Bastinho84
Bastinho84, 10.12.2021 20:25 Uhr
0
Und die nächsten 15 Jahre werden sie vielleicht auch pleite gehen.
Bastinho84
Bastinho84, 10.12.2021 20:25 Uhr
0
Stimmt, seit 15 Jahren gehen die schon pleite 😉
MicDJ
MicDJ, 10.12.2021 20:08 Uhr
0
332 Haben wir bloß das komma ist falsch 😄
m
mayselinge, 10.12.2021 19:59 Uhr
0
@Ihrnixplan: Gucke Dir einfach mal an, was Tonix seit Jahren auf die Beine gestellt hat, nämlich nichts 🤣 🤣 . Eine Verwässerung jagt die nächste, aber die Pipeline ist gut gefüllt 🤣 🤣 . Seit Jahren wird auch in anderen Foren über diese Aktie berichtet und größtenteils gewarnt. Link schicke ich gerne jedem per PN.
MicDJ
MicDJ, 10.12.2021 19:54 Uhr
0
,333 ist ne nette Zahl, könnte man nachkaufen?
I
Ihrnixplan, 10.12.2021 19:19 Uhr
2
Na ja 180 milionen kapitalisierung die haben es so stark verwässert das bei 0,10 immer noch 80 milionen kapitalisierung bleibt. Ein Splitt ist nicht zu Verhindern. Wenn man sich 5 Jahres chart anschaut sieht schon nach total Verlust aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,28 %
7 IPO CSG -1,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,07 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen