Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
Bastinho84
Bastinho84, 01.01.2022 11:53 Uhr
0
Welches Bio/Pharma-Unternehmen siehst du in nächster Zeit gut aufgestellt?
m
mayselinge, 01.01.2022 10:35 Uhr
0
@Bastinho: Von Biontech würde ich persönlich die Finger lassen. Die Umsatzprognosen für 2022 sind in etwa deckungsgleich wie 2021, allerdings sollen die Umsätze 2023 deutlich nach unten bewegen (ca. 50%). Zudem sind die Märkte seit einiger Zeit deutlich zu hoch und hier wird es zeitnah eine deutliche Marktkorrektur geben.
Bastinho84
Bastinho84, 31.12.2021 16:49 Uhr
0
Mayselinge: was hältst du eigentlich von Biontech? Ist eine ernstgemeinte Frage.
m
mayselinge, 31.12.2021 10:29 Uhr
1
2 Jahre alt das Video und würde mich veräppelt vorkommen, wenn ich Aktien hätte. Wollte Tonix nicht im 4.Quartal einige News rausgeben 😁😁😁😁😁😁
m
mayselinge, 31.12.2021 10:27 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=P2N7p0B1AzA&t=41s
E
Eiderbär, 30.12.2021 23:31 Uhr
0
Hier habe ich mal 1000€ verdient 🙈 sorry
I
Ihrnixplan, 30.12.2021 15:12 Uhr
0
Bin zu faul meine Gedanken selber zu verfassen aber so denke ich auch. 😉
m
mayselinge, 30.12.2021 13:57 Uhr
1
Du bist investiert und weiß anscheinend gar nichts über das getätigte Invest 😁😁😁😁😁😁. Hat ja bei Homes & Holiday ja schon gut geklappt bei Dir, die jetzt pleite sind 😁😁😁😁😁😁.
T
TraderGuru, 30.12.2021 13:50 Uhr
0
Dann übersetze doch.
m
mayselinge, 30.12.2021 13:31 Uhr
1
@TraderGuru: Du hast demnach den Beitrag von "Ihrnixplan" nicht verstanden.
T
TraderGuru, 30.12.2021 13:25 Uhr
0
Mayselinge, ist das schlecht nach deiner Meinung,wenn Institutionen die ausgegebenen Aktien kaufen???
m
mayselinge, 30.12.2021 13:21 Uhr
1
@TraderGuru: Ernsthaft? 😁😁😁😁😁😁
T
TraderGuru, 30.12.2021 13:01 Uhr
0
Ist das jetzt positiv oder negativ,wenn die ausgegebenen aktien Institutionen kaufen??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,29 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,42 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
10 Canopy Hauptforum -0,89 %
Alle Diskussionen