Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
D
Dssd, 21.01.2022 17:30 Uhr
0
Geil, gut das ich nachgekauft habe hahahahaha
T
TraderGuru, 21.01.2022 17:10 Uhr
0
Mayselinge, wieso ist heute Morgen Tonix kurzzeitig 25% gestiegen?
G
Gast-747484401, 21.01.2022 17:05 Uhr
1
Im Januar noch 10 Cent
T
Tigereye, 21.01.2022 16:48 Uhr
0
Irgendwann dreht es....
m
mayselinge, 21.01.2022 16:26 Uhr
1
Das X-te Allzeittief erreicht 😂😂😂
D
Dssd, 21.01.2022 13:43 Uhr
0
Hallo Leute habe foto von Pipeline letzte Woche!!!!! Letzte woche tnx 102 war auf clinical, jetzt ist phase start. Tnx 1500 was preclinical, now is phase 1 start. Tnx 3600 and 3700 sind neu! Cns hat auch Änderungen: Tnx 1300, 601... Usa vorbörslich Volumen 1Mio
D
Dssd, 21.01.2022 13:34 Uhr
0
Wir sehen noch was kommt. Amis sind mehr positiv. Hier sind nur extrem negative geblieben.
D
Dssd, 21.01.2022 13:34 Uhr
0
Mit verlust verkaufen, nein! Nachkaufen. Gewinn oder totalverlust.
T
Tycoon5c6c183a5d509, 21.01.2022 10:56 Uhr
0
Puls
T
TraderGuru, 21.01.2022 0:05 Uhr
0
?
r
rerira, 20.01.2022 22:49 Uhr
0
@traderguru, kennst aber den unterschied zwischen NP und F/A? 🙈
T
TraderGuru, 20.01.2022 22:40 Uhr
0
Rerira,laut fintel hat heute goldman sachs group ca.600000 Aktien gekauft.
r
rerira, 20.01.2022 22:15 Uhr
0
grosse haben verkauft! nun sind es nur noch 18.33%, gemäss quelle fintel. vor paar tagen waren es noch 21.79% für mich🙋🏼‍♂️
T
TraderGuru, 20.01.2022 21:26 Uhr
0
Mayselinge, steckt es nich fest ? 😹
D
Dssd, 20.01.2022 20:01 Uhr
1
RealMarkusBraun bald nicht. Noch 2 Jahren kann Tonix ohne Problemme und mehr. 180Mio. Kapital, 26 beschäftigte. Wir sehen was passiert dieses Jahr...
m
mayselinge, 20.01.2022 18:58 Uhr
1
Schon wieder erreichte Tonix heute ein Allzeittief. Da schaffen die momentan täglich 😂😂😂.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
10 Investmentchancen +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
8 Investmentchancen +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 Ast Space Mobile +8,89 %
Alle Diskussionen