Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
k
kingbloody, 04.03.2022 6:46 Uhr
0
Bin jetzt lange bei tonix dabei. So lange das ich beim Totalverlust bin. Die Vergangenheit zeigt dann leider das der Kurs die nächsten Wochen weiter fallen wird. https://ycharts.com/companies/TNXP/shares_outstanding#:~:text=5%2C%202021 das ist halt auch ein Grund. Verwässerung. Bin aber nicht mehr ganz Up to Date ob da jetzt noch weitere anstehen könnte.
BobReben1962
BobReben1962, 04.03.2022 6:41 Uhr
0
Cit Biopharma hat mehr Potenzial
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
🐣
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Nach Norden
K
Koki, 04.03.2022 6:38 Uhr
0
Mal schauen ob die Reise weiter geht..
K
Koki, 04.03.2022 6:35 Uhr
0
Die positive Grundstimmung ist schon einmal entfacht
K
Koki, 04.03.2022 6:33 Uhr
0
Dennoch war es erstmal wichtig die 30%+zu halten in der Nachbörse
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
gut zu wissen
K
Koki, 04.03.2022 6:32 Uhr
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil😂
K
Koki, 04.03.2022 6:31 Uhr
0
Danke für die Korrektur..
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
TNX-2900 is an investigational new drug and has not been approved for any indication.
k
kingbloody, 04.03.2022 6:13 Uhr
0
Es ist keine Zulassung sondern eher die Anerkennung das man daran arbeitet.... Man hat jetzt nen weiteres Produkt an dem man am Ende Geld verbrennt. Tonix tanzt auf x Hochzeiten und hat es seit Gründung 2007 bei keiner zum ja Wort geschafft aber jede Hochzeit voll bezahlt
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
🌱🌳
K
Koki, 04.03.2022 6:09 Uhr
0
Tonix Pharmaceuticals ist ein Pharmaunternehmen mit Sitz in Chatham, New Jersey, das sich auf wiederverwendete Medikamente für Erkrankungen des zentralen Nervensystems konzentriert und ab 2020 auch einen Impfstoff gegen COVID-19 und ein Bioverteidigungsprojekt verfolgt.
K
Koki, 04.03.2022 6:07 Uhr
0
Und da gab es den Meilenstein der FDA Zulassung noch nicht..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,97 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation -4,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen