Tonix Pharmaceuticals Holding Forum: Community User: StefanN19

Kommentare 12.233
m
mayselinge, 18.05.2022 12:31 Uhr
1
@rerira: Nee, drüben ist Zappenduster im Forum 🤣🤣🤣. Tonix hat doch letztes Jahr eine Produktionshalle gekauft/ gebaut 🤣🤣🤣
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 16:46 Uhr
1
Achtung durch den Split ändern sich isin und die wkn ISINUS8902608624 WKNA3DL8Q
r
rerira, 17.05.2022 16:06 Uhr
1
die sind jetzt nicht mehr da… auch nicht wunderlich🤣🤣🥲
m
mayselinge, 17.05.2022 16:04 Uhr
1
Ha ha ha, ist das geil!! Aber deren Pipeline ist so dolle, dass man noch nie was hinbekommen hat. Wo sind die "Experten", die seit Monaten diese Aktie angehimmelt haben 🤣🤣🤣
r
rerira, 17.05.2022 13:31 Uhr
0
lächerlich
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:32 Uhr
0
Danke. Wenn du Fragen hast gerne per PN
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:03 Uhr
0
Merkt man.
G
Gast-747484401, 17.05.2022 12:02 Uhr
0
Danke. Hab sehr viel Erfahrung an der Börse
Bützbuster
Bützbuster, 17.05.2022 12:01 Uhr
2

Angeblich morgen delisting

Du hast echt Ahnung. Respekt
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 22:24 Uhr
0
RealMarkus lesen Bildet. Also erst checken dann mist posten. Ich werde nach Rs Splitt mal rein gehen haha
Bocholter80
Bocholter80, 16.05.2022 22:18 Uhr
1
Watn Quatsch. Deshalb machen die ja einen Split……damit das Unternehmen an der Nasdaq bleiben kann.
G
Gast-747484401, 16.05.2022 21:58 Uhr
0
Angeblich morgen delisting
Bützbuster
Bützbuster, 16.05.2022 21:29 Uhr
0
Rs 1 zu 32 Bald wieder über 1 USD. Läuft 🤣
r
rerira, 16.05.2022 20:36 Uhr
1
game over
I
Ihrnixplan, 16.05.2022 19:46 Uhr
1
Ne kauf nach Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,55 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
Alle Diskussionen