Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976

Kommentare 230
tecATmobile
tecATmobile, 11. Mai 14:10 Uhr
0

Save the Date 11.5. offizielle Zahlen!💪

Der Countdown läuft....😁
LFC
LFC, 12. Mai 8:30 Uhr
0

Der Countdown läuft....😁

Und, was sagst du zu den Zahlen?
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 9:46 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1626/tonix-pharmaceuticals-reports-first-quarter-2026-financial
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 9:55 Uhr
0
Tonix hat im ersten vollen Quartal nach der Markteinführung (November 2025 )von TONMYA® mit 3,7 Mio. USD Quartalsumsatz einen sehr soliden Start für ein neues Medikament hingelegt... Der Gesamtumsatz von 6,9 Mio. USD (Q1 2025: 2,4 Mio. USD) zeigt, es läuft... Der kürzlich abgeschlossene Vertrag (GPO 35 Mio. Versicherte) wird im nächsten Quartal diese Entwicklung weiter pushen denn der mögliche Kundenkreis erweitert sich hierdurch deutlich...bis sich das alles rechnet müssen wir noch geduldig sein...
tecATmobile
tecATmobile, 12. Mai 10:22 Uhr
0
185,5 Mio. Dollar Cash sind sicherlich auch sehr von Vorteil 😁....bei einer derzeitigen MK von 200 Mio. $ sieht man hieran auch die bescheidene Bewertung von Tonix...
tecATmobile
tecATmobile, 9. Mai 9:05 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1625/tonix-pharmaceuticals-secures-commercial-payer-coverage-for
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 17:44 Uhr
0
Aber vlt. noch das Gap bitte vor dem Termin schließen...😉
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 17:43 Uhr
0
Aber das ist noch nicht alles...😁...ich denke mal... auf geht's Bullen 📈 und nicht zu knapp...🤑🎈
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 17:30 Uhr
0
Ein Blick auf die vorab veröffentlichten Tonmya Verkaufszahlen lohnt sich😁🥳
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 17:23 Uhr
0

Nicht geschlossen...

Zum Glück habe ich noch nicht gepostet warum es sich lohnt 😁😂
LFC
LFC, 6. Mai 15:41 Uhr
0
Nicht geschlossen...
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 15:24 Uhr
0
Wird aber kassiert, ist zu klein...😁🥳
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 15:23 Uhr
0

Opening Gap.

Wird so kommen
LFC
LFC, 6. Mai 15:08 Uhr
0
Opening Gap.
tecATmobile
tecATmobile, 6. Mai 13:46 Uhr
0
In US tanzt der Bär 🐻 langsam an 😁🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen