Tonix WKN: A40VM0 ISIN: US8902608392 Forum: Aktien User: Robo1976
10,54
EUR
+0,86 % +0,09
17:00:47 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 230
tecATmobile,
6. Mai 13:46 Uhr
0
In US tanzt der Bär 🐻 langsam an 😁🥳
tecATmobile,
6. Mai 13:22 Uhr
0
Es lohnt sich 😁... so denke ich mal ...
tecATmobile,
6. Mai 13:15 Uhr
0
Save the Date 11.5. offizielle Zahlen!💪
tecATmobile,
6. Mai 13:14 Uhr
0
😁
C
Carl0503,
30. Mär 19:43 Uhr
0
https://www.benzinga.com/trading-ideas/movers/26/03/51543853/tonix-pharmaceuticals-stock-hits-new-52-week-low-whats-driving-the-action
tecATmobile,
28. Mär 10:46 Uhr
0
https://ir.tonixpharma.com/news-events/press-releases/detail/1620/tonix-pharmaceuticals-announces-first-participant-dosed-in
tecATmobile,
23. Mär 20:18 Uhr
0
🙂🎈
tecATmobile,
20.03.2026 15:30 Uhr
0
Ohne Opening-Gap starteten wir mit ordentlichen Volumen heute in den Handel...der MA90 liegt bereits hinter uns. Der MACD gibt grünes Licht ... 🙂🎈
tecATmobile,
20.03.2026 11:37 Uhr
0
Der MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$, der ma50 liegt weiterhin hinter uns 😁📈 und Nahziel (🚀in der kommenden Woche?) dann der ma200 bei 25,20$...Gründe (s.o.) sind denke ich genug da die schlappe MK (212 Mio.$) bei einem Cashbestand von 200 Mio.$+x endlich auf ein faires Niveau 🤑 zu heben. Der Umsatz nach dem Aufstieg in den Top NASDAQ Global Select Market ist jedenfalls satt angestiegen und lag gestern mehr als doppelt so hoch wie der bisherige Dreimonatsdurchschnitt...💪
tecATmobile,
19.03.2026 18:17 Uhr
0
📈
tecATmobile,
19.03.2026 16:15 Uhr
0
Derzeit muss ein US-Patient rd. 1800$ für eine 60er Packung bezahlen (max. Tagesdosis 2 Stk.)(s. GoodRX)... Das wird sich sicherlich nicht jeder der 10 Mio. US-Patienten leisten können oder wollen...
tecATmobile,
19.03.2026 16:01 Uhr
0
Auch wenn es gewiss noch ein längerer Weg ist bis dahin (Tonmya seit November erst auf dem Markt) ... Analysten trauen TONMYA™ einen Spitzenumsatz von 500 Millionen bis über 1 Milliarde USD pro Jahr zu, da der US-Markt für Fibromyalgie mit rund 10 Millionen Betroffenen nicht wirklich klein ist...
tecATmobile,
19.03.2026 15:44 Uhr
0
MA90 (Tagesintervall) liegt bei 16,20$ der ma50 liegt im Moment hinter uns 😁📈
tecATmobile,
19.03.2026 15:28 Uhr
0
Tonix verfügte zum Jahresende über rd 210 Millionen USD an Barmitteln und Barmitteläquivalenten.... MK aktuell 211 Mio.$ ...
tecATmobile,
19.03.2026 15:24 Uhr
0
Tonix ist offiziell in den Nasdaq Global Select Market aufgestiegen 😁📈 daher der schnelle Volumenanstieg am heutigen Tag...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,34 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,34 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |