Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TORAY WKN: 853974 ISIN: JP3621000003 Kürzel: TOR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.138,64
JPY
-0,19 % -2,15
14:31:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 14
B
BenHur83,
01.02.2022 21:57 Uhr
0
Weiß jemand was hier heute los ist ?
Buchy,
29.01.2021 12:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.leichtbauwelt.de/toray-schliesst-langfristigen-vertrag-mit-joby-aviation/amp/
Wolve_,
19.01.2021 9:49 Uhr
0
.
D
Drexxtor,
03.01.2021 11:49 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/technik/forschung-medizin/toray-japans-leichtbau-weltmarktfuehrer-glaubt-an-flugzeuge-und-brennstoffzellen/26664420.html
maykind,
01.01.2021 23:00 Uhr
0
.
Werbung
+48 % in Deutschland!
tecATmobile,
19.11.2020 19:17 Uhr
0
I like H2😁👍
tecATmobile,
19.11.2020 19:15 Uhr
0
4,50€! Perfektes Chartbild für Anschlussgewinne. IKH gibt deutlich grünes Licht. Den SMA 200 (Tagesintervall bei 4,225€) lassen wir bereits deutlich hinter uns ... Die Widerstände bei 4,37€ sind nun zur Unterstützung geworden ... Nächster Widerstand bei 4,71€ bis rauf 4,96€ Nahkursziel aus meiner Sicht 6,02€.🤫😁
tecATmobile,
15.11.2020 10:44 Uhr
0
🥁 Goldencross voraus! 😁Kommende Handelswoche 16./17.11 (Tagesintervall SMA50/90) ...
tecATmobile,
12.10.2020 13:13 Uhr
0
Bedeutet ggf. schnelle 50% 😉💰
tecATmobile,
12.10.2020 13:12 Uhr
0
Sollten wir auf diesem Niveau bei 4,10€ schließen signalisiert IKH ein "Go". Nach dem SMA200 dürfte der Wasserstoff Speziallist zeitnah wieder auf vor Corona Niveau anziehen...🤫😁
tecATmobile,
12.10.2020 13:07 Uhr
0
Auf geht's, der sma200 bei 4,51€ wartet!
tecATmobile,
16.09.2020 8:47 Uhr
0
Der Hype kommt noch, denn in Sachen Brennstoffzellen geht es in Deutschland deutlich voran https://www.greenerity.com/news/toray-german-subsidiary-to-construct-second-plant-for-key-components-for-hydrogen-fuel-cells-and-water-electrolyzers/
[ https://www.greenerity.com/wp-content/uploads/20200303-press-release-DE.pdf ]
Bert1989,
07.06.2019 18:25 Uhr
0
Diese firma ist auch im brennstoffzellen geschäft verteten oder?
Nur gibt es hier keinen hype. Glaubst der kommt noch?
B
Bärenjäger,
27.04.2015 11:27 Uhr
0
Diese Aktie hat einen guten und sicheren Stand.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,13 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,13 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |