TOTAL WKN: 850727 ISIN: FR0000120271 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,78 USD
-1,92 % -1,50
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf TotalEnergies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.679
Tom356
Tom356, 02.03.2021 9:21 Uhr
0
Leider klappt das nicht, kommt hier etwas Sorge Hinsichtlich opec treffen auf?
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 25.02.2021 12:38 Uhr
0
Läuft. Wie bereits geschrieben. Diese Woche sollte die 40 durchbrochen werden.
Tom356
Tom356, 25.02.2021 9:44 Uhr
0
Durchbruch, nächste Hürde 43,4 :)
MrFloppy
MrFloppy, 25.02.2021 1:30 Uhr
0
Das wird ein superzyklus, alles haben Öl gedrosselt und nun brauchen sie das Öl doch. Nun brauchen die grünen doch was für ihren Flug auf die Malediven 😳😅
Tom356
Tom356, 24.02.2021 19:11 Uhr
0
Kommen nicht durch den Widerstand. Alle anderen Öl Werte laufen fröhlich nach oben. Es fehlt nicht viel, aber bisher prallen wir ab
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 24.02.2021 17:19 Uhr
0
Super vielleicht diese Woche noch die 40
V
Volkoba, 24.02.2021 16:29 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Magnesite
Magnesite, 23.02.2021 14:00 Uhr
0
Dividende dieses Jahr: 4 mal 66 Cent
Tom356
Tom356, 23.02.2021 7:35 Uhr
0
*könnte
Tom356
Tom356, 23.02.2021 7:35 Uhr
0
Charttechnisch steht Total kurz vorm Ausbruch. Dann der Kurs erstmal bis 43 Euro hochlaufen
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 23.02.2021 7:33 Uhr
0
Moin wie hoch ist hier die Dividende für 2021 vorausgesagt? Könnte doch bald wieder Richtung 40 gehen. Scheint Potential zu haben
MrFloppy
MrFloppy, 23.02.2021 3:02 Uhr
0
Nichts ist sicher nur der tot. Ixh werde meine total bis ans Ende halten. Das größte tankstellennetz Afrikas wird schon was wert bleiben. Nebenbei auch der größte Stromanbieter Frankreichs mit wasserkrattwerken.
I
Iwo1, 19.02.2021 19:48 Uhr
0
Nein, ich kann bzw möchte da keine Tips geben. Empfehle dir erst ein wenig in finanzielle Bildung zu investieren und dann stellst du dir nen tolles Depot zusammen.
S
Schnubbi9, 19.02.2021 19:47 Uhr
0
Jungen noch relativ unerfahrenen Personen würde ich aber immer Sparpläne auf mehrere Einzelaktien empfehlen oder Sparpläne auf 1-2 ETFs. Damit macht man definitiv nichts falsch.
gimmetheloot
gimmetheloot, 19.02.2021 19:41 Uhr
0
Danke...für die Info
S
Schnubbi9, 19.02.2021 19:38 Uhr
0
Gehört hier nicht ins Forum, aber sichere Konsumaktien wie unilever, Procter und Gambel, Johnson & Johnson, Pepsi gehen eigentlich immer.... sichere Dividende aber dafür nur langsames Wachstum. Ölwerte wie total werden bestimmt auch weiterhin bestehen und gute Rendite abwerfen aber haben meiner Meinung nach ein etwas höhreres Risiko. Zudem kommt die Doppelbesteuerung wie mein Vorredner schon sagte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen