TOYOTA WKN: 853510 ISIN: JP3633400001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,01 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 323
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 30.01.2023 11:38 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-spitzenplatz-behauptet-toyota-aktie-toyota-bleibt-groesster-autoverkaeufer-und-haelt-vw-auf-abstand-12112547
G
Gast-754391000, 04.01.2023 21:42 Uhr
0
😅
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.01.2023 19:22 Uhr
0
DonnieT ist an Bord!
G
Gast-754391000, 27.12.2022 10:48 Uhr
0
Buhahhahahha
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26.12.2022 21:13 Uhr
0
Ich habe Toyota seit über einem Jahr im Depot. Aber der Kursverlauf ist sehr enttäuschend. Hoffentlich ändert sich das 2023
G
Gast-754391000, 23.12.2022 17:26 Uhr
0
Johooooo
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.12.2022 15:18 Uhr
1
https://finanzen.net/nachricht/aktien-wasserstoff-suv-toyota-stellt-pickup-und-suv-mit-wasserstoffantrieb-vor-11995849
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.12.2022 20:58 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6540434
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2022 21:53 Uhr
0
https://www.cityam.com/toyota-unveils-first-hydrogen-powered-suv-as-part-of-net-zero-strategy/
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 02.12.2022 20:57 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?id=14256
Geduldsmensch
Geduldsmensch, 28.11.2022 18:32 Uhr
0
Toyota ist dann auch endlich in meinem Portfolio. Die hatte ich schon lange im Auge.
T
Tamas10, 24.11.2022 19:49 Uhr
0
Ansonsten ich mag Toyota, ich habe vor eine Corolla hybrid zu kufen, und jetzt kommt der facelift raus, das wird auch bestimmt gut bei Käufer ankommen!
T
Tamas10, 24.11.2022 19:46 Uhr
0
Bin keine Deutsche😁
Motzki2.0
Motzki2.0, 21.11.2022 7:01 Uhr
0
German Angggsssst 😎🤫
T
Tamas10, 21.11.2022 6:55 Uhr
0
Hey, ich pberlege hier einzusteigen, aber ich sehe das die dividende stark gekürzt wurde in den letzten 2 Jahren.. das macht mir ein wenig bedenken.. obwohl Toyota ist ein sehr gutes Unternehmen ist und glaube daran dass er wieder die divi steigern wird
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen