TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,50 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 357
C
Cabri0fahreralt, 09.02.2018 13:06 Uhr
0
Seit 09/2016 dabei
C
Cabri0fahreralt, 09.02.2018 13:05 Uhr
0
Gibt Dividende :-)
H
Hector_, 09.02.2018 12:09 Uhr
0
Wenn man genau überlegt ist man hier goldrichtig
G
Gimmie2whisky, 09.02.2018 11:27 Uhr
0
Weiß jemand ob es eine Dividende gibt?
A
AndrejIsy, 09.02.2018 8:33 Uhr
0
DGAP-News: TRADEGATE AG Wertpapierhandelsbank: Mini-Crash in den USA sorgt für Rekordumsätze (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-tradegate-ag-wertpapierhandelsbank-mini-crash-in-den-usa-sorgt-fuer-rekordumsaetze-deutsch/657068562
A
AndrejIsy, 08.02.2018 23:06 Uhr
0
Bei den weiteren Verwerfungen am Markt werden die ihren Umsatz und Gewinne wesentlich erhöhen. Daher habe ich jetzt mal 695 Anteile gesichert :D
A
AndrejIsy, 08.02.2018 21:14 Uhr
0
Meiner Meinung nach stehen die bis Ende des Jahres bei 60€
A
AndrejIsy, 08.02.2018 21:12 Uhr
0
Unglaublich. Die machen über 450k Umsatz pro Mitarbeiter und über 105k Gewinn pro Jahr. Dazu wachsen die die ganze Zeit. Schon klar wieso die Dividende zahlen :D
F
Fitz3, 07.02.2018 17:13 Uhr
0
Tradegate ist immer für eine (positive) Überraschung gut...
F
Fitz3, 07.02.2018 17:12 Uhr
0
Seit ca. 2 Jahren.
P
Patrick119, 07.02.2018 14:17 Uhr
0
Bin in berliner Effekten, also indirekt. Discount von knapp 50% zum Wert der Beteiligungen
C
Cabri0fahreralt, 07.02.2018 13:44 Uhr
0
Noch einer der hier investiert ist?
D
Dxxx, 05.02.2018 22:45 Uhr
0
Ja kann man bestätigen.
Olli2111
Olli2111, 24.01.2018 13:42 Uhr
0
Habe leider den Einstieg verpasst. Habe dafür lang & schwarz, die ebenfalls gut läuft zur Zeit.
C
Cabri0fahreralt, 19.01.2018 19:17 Uhr
0
Schön hier investiert zu sein, Tradegate profitiert von der Bullenphase. Wenn es zu einem Crash kommt, profitiert Tradegate ebenso :-) Die monatlichen Umsatzzahlen auf Tradegate steigen Monat für Monat.
C
Cabri0fahreralt, 15.01.2018 18:04 Uhr
0
Schöne News :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen