TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
-0,28 % -0,25
10:31:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 357
N
NoTrade, 18.02.2018 14:15 Uhr
0
Glaube nicht das Sie unter 30€ sinkt aber Mal sehen :) Dann lege ich auch nach
1
1234, 17.02.2018 13:32 Uhr
0
Bei 30 würde ich einen nachlegen
1
1234, 16.02.2018 4:31 Uhr
0
Sl verkauf u.neu positionieren
D
Dxxxx, 15.02.2018 17:40 Uhr
0
Guter EK
N
NoTrade, 15.02.2018 12:38 Uhr
0
Danke Börsenfee! Ich denke es sind immer noch gute EK, diese Aktie steigt bestimmt noch fleißig weiter.
B
Batt, 15.02.2018 12:28 Uhr
0
Die geht noch weiter hoch! Bin auch erst bei 36,10 € rein. Gute Performance...
G
Gelöscht, 15.02.2018 12:21 Uhr
0
Aber alle kaufen bei Tradegate:) Alle kaufen bei Amazon,aber keiner kauft die Aktie,stellt Euch das mal vor....
1
1234, 15.02.2018 12:17 Uhr
0
Ganz schön heiss hier. Ich drau mich nicht.
G
Gelöscht, 15.02.2018 12:02 Uhr
0
Glückwunsch!
N
NoTrade, 15.02.2018 11:43 Uhr
0
Nachgekauf bei 35,2€
G
Gelöscht, 14.02.2018 14:19 Uhr
0
Wie kommt überhaupt zustande,dass der Kurs nicht schon vor zwei,drei Jahren gestiegen ist,da dürfte ja nicht weniger gehandelt worden sein.
A
Aktienix, 14.02.2018 13:06 Uhr
0
Etwas Pause kommt mit Sicherheit
A
Aktienix, 14.02.2018 12:35 Uhr
0
Sfeivt die Aktie wg Dividentenausschüttung?
B
Batt, 14.02.2018 12:10 Uhr
0
Hab keine gelesen...
B
Batt, 14.02.2018 12:10 Uhr
0
Wo steht den aktuell die Prozentuale Dividendenausschüttung ?
B
Batt, 14.02.2018 11:42 Uhr
0
Hi, hab mich gestern auch noch eingedeckt. Die Aussichten sind echt gut das es weiter hoch geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen