TRADEGATE WKN: 521690 ISIN: DE0005216907 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,75 EUR
+0,57 % +0,50
18:16:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 357
N
NoTrade, 25.04.2018 19:53 Uhr
0
Ich glaube kaum das es noch weniger als 27€ runtergeht... In diesen unruhigen Zeiten!
C
Cabri0fahreralt, 17.04.2018 22:19 Uhr
0
20 Tageslinie haben wir nun direkt vor uns. Abwärtstrend liegt bei ca. ~30,20€ Nächster Widerstand bei 31,40 plus 50 Tageslinie bei 31,80€. Indikatoren schwenken langsam ins positive. Mal schauen wie es weiter geht :-)
N
NoTrade, 13.04.2018 12:12 Uhr
0
@Cabrio Du meinst also, dass bei einen kleinen Abverkauf/Zukauf der Kurs bereits stark schwanken kann? Verstehe ich das richtig?
C
Cabri0fahreralt, 12.04.2018 21:27 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Tradegate_Handelsumsaetze_Maerz_9_2_Mrd_Euro_deutlich_ueber_Vorjahr_Amazon_com_ist_meist_gehandelte_Aktie-8517256
C
Cannonball, 12.04.2018 8:39 Uhr
0
Jetzt tatsächlich bald wieder 25
C
Cabri0fahreralt, 11.04.2018 20:56 Uhr
0
Gerade weil er so wenig Streubesitz hat, könnte alles passieren. Die Aktie hat kaum jemand auf dem Schirm, also könnte es an Käufer mangeln
N
NoTrade, 11.04.2018 20:42 Uhr
0
Der Streubesitz ist doch relativ gering oder nicht? Sollte kein schlechter Einstiegszeitpunkt sein
C
Cabri0fahreralt, 11.04.2018 17:27 Uhr
0
Bin eingestiegen. SL sitzt im Kopf, bei dem Streubesitz kann alles passieren! Also Vorsicht. Fibu Level 61,8% fast erreicht und der Aufwärtstrend liegt auch nicht mehr viel tiefer. Aufpassen und Tee trinken. Alles nur meine Meinung
N
NoTrade, 11.04.2018 17:20 Uhr
0
Denke nicht mehr lange dann geht's Bergauf!
C
Cabri0fahreralt, 11.04.2018 17:19 Uhr
0
Nun werden wir sehen ob der Trend hält
N
NoTrade, 10.04.2018 14:30 Uhr
0
Fällt langsam aber sicher, die Frage ist noch wie weit... Bevor es wieder aufwärts geht
N
NoTrade, 04.04.2018 18:28 Uhr
0
Ja das verstehe ich bei dieser Aktie auch nicht .. der Markt schwankt fast täglich extrem und es wird viel getradet und Tradegate sinkt und sinkt. Kaufe jetzt auch bald!
C
Cannonball, 04.04.2018 18:20 Uhr
0
Aber so ist das, es färbt ab, plötxlich metken alle, dass es hier eigentlich kaufkurse sind und es steht wieder bei 40
C
Cannonball, 04.04.2018 18:19 Uhr
0
Verrueckt, dass es so fällt, obwohl jetzt gehandelt wird wie irre
N
NoTrade, 04.04.2018 16:30 Uhr
0
Danke Cabrio! Leider jetzt erst gelesen, werde mich Mal bei Gelegenheit informieren. Wäre ich gleich nach deiner Nachricht eingestiegen hätte ich schon paar Prozent plus:).
C
Cabri0fahreralt, 04.04.2018 14:59 Uhr
0
Meine Order für die erste Nachkauf Tranche steht bei 27,00€ auf Tradegate.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
8 VW Hauptdiskussion -0,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen