Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.739
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:35 Uhr
1

Was denn bei BASF los.. der Kurs ist schon seit ner Woche grün. Das fühlt sich falsch an 😆

Ungewohnt
Schokio333
Schokio333, 10.02.2026 19:45 Uhr
1

Meine Tagessieger heute......The Trade Desk, gefolgt von Fiserv

Bei Trade Desk bin ich letztes Jahr, bei dem Absturz von 70€ auf 50 € zum Glück raus. Leider mit Verlusten. Aber wenn ich mir das heute ansehe....🫣🫣🫣
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.02.2026 19:49 Uhr
1

Was denn bei BASF los.. der Kurs ist schon seit ner Woche grün. Das fühlt sich falsch an 😆

Die Goldmänner haben Chemie angehoben
T
Tom33, 10.02.2026 20:40 Uhr
0
Rendite zehnjährige Treasurys bei ungefähr 4,15%.... Etwas zurück gekommen.....
A
Arpino, 10.02.2026 21:37 Uhr
0
Ich habe schon ein halbes Jahr mit HIMS geliebäugelt, Gott sei Dank nicht schwach geworden. Ob dieser Artikel übertreibt, weiß ich nicht, aber die Argumente klingen nachvollziehbar: https://rjccapitalgroup.substack.com/p/hims-is-going-to-zero Da ärgere ich mich lieber über meine Redcare, 🙈
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 19:24 Uhr
0
Was denn bei BASF los.. der Kurs ist schon seit ner Woche grün. Das fühlt sich falsch an 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:21 Uhr
0

Jetzt schon Sieger ? Wer weiß was in den nächsten Stunden passiert 😅

Keine Ahnung, ich schau einfach nicht mehr hin 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:20 Uhr
2
Wobei Fiserv nach guten Zahlen kurz mal gebockt hat.
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 19:20 Uhr
0
Jetzt schon Sieger ? Wer weiß was in den nächsten Stunden passiert 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.02.2026 19:19 Uhr
1
Meine Tagessieger heute......The Trade Desk, gefolgt von Fiserv
Kate.
Kate., 10.02.2026 18:32 Uhr
0
🙋🏼‍♀️ Guten Abend und vielen Dank für eure Beiträge. Immer sehr interessant und informativ. Wünsche euch noch einen angenehmen Abend 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.02.2026 18:31 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat

Vll ist der Korken endlich raus 😁

😳
Kate.
Kate., 10.02.2026 18:30 Uhr
0

Japan habe ich DBX1MJ Asia ex Japan habe ich den A2PLTA

Hab gerade fuer beide eine Order gestellt. Die 🔥🔥 beide. Danke für die Tips 🔥🔥
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 18:24 Uhr
0
Ascadian Trading- und Aktien-Chat
Vll ist der Korken endlich raus 😁
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.02.2026 17:48 Uhr
0

😋 auch ok..ich hab Pepsi. Cola Kauf ich nur zum Sonderpreis 🤭

Aldi hat grad Angebot für Cola, leider nicht als Aktie 😂
Martin_1979
Martin_1979, 10.02.2026 17:46 Uhr
0

Hallo zusammen, Kaffeezeit, greift zu ☕☕☕☕☕☕ 🍩🍩🍩🍩🍩🍰🍰🍰🍰🍰🍰

Danke, 🙏 Gruß Martin 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,79 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -2,94 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen