Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.533
Connie
Connie, 12.02.2026 20:19 Uhr
0

Ich überlege bei meiner kleinen Position nachzukaufen, aber momentan ist mir das alles zu undurchsichtig. Da warte ich erstmal etwas ab.

Ist im aktuellen Marktumfeld nicht das Verkehrteste
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 12.02.2026 20:40 Uhr
0
Dividende von Texas Instruments eingetroffen. Die Aktie hat sich zuletzt etwas erholt. Der Kurs ist im letzten Monat um 18,5% gestiegen...
T
Tom33, 12.02.2026 20:53 Uhr
0
Allmählich beruhigt sich der Dow
T
Tom33, 12.02.2026 21:10 Uhr
1
Rendite zehnjähriger Treasurys ungefähr bei 4,10%...... Ist heute doch gut zurückgekommen 👍
LYNX2023
LYNX2023, 12.02.2026 21:56 Uhr
0
Wieder zurück und sehe ein recht demoliertes Depot, zum großen Teil natürlich auch wieder mal selber Schuld ( A1VBKL , mehr als nur 1 Stück)😒. Also Scherben zusammenkehren und auf ein Neues 😐.
R
Rillenreifen, 12.02.2026 20:18 Uhr
0

War eine - für die aktuelle earnings season typische - mMn wieder mal völlig überzogene Reaktion auf einen leichten miss.... So wie bei Cisco und vielen anderen auch. Ich halte die weiter und bin guter Dinge....

Ich überlege bei meiner kleinen Position nachzukaufen, aber momentan ist mir das alles zu undurchsichtig. Da warte ich erstmal etwas ab.
T
Tom33, 12.02.2026 20:14 Uhr
2
Die Anteilscheine von McDonald's prallten nach einem Rekordhoch wieder zurück und gaben leicht nach. Ein stärkerer Fokus auf günstigere Menü-Angebote in den Vereinigten Staaten hatte der Fastfood-Kette zu beschleunigtem Wachstum verholfen. Die Quartalszahlen seien angesichts der hohen Messlatte solide ausgefallen, schrieb Analyst Logan Reich von der kanadische Bank RBC.
T
Tom33, 12.02.2026 20:06 Uhr
1
Heidelberg Materials sackten mit minus 11 Prozent an das Dax-Ende. Sie litten angesichts von Aussagen von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) beim Gipfeltreffen der energieintensiven Industrien in Antwerpen erneut unter der möglichen Lockerung von Klimaschutzvorschriften. Ein Aufweichen der EU-Pläne würde den Zementhersteller besonders belasten, denn der Konzern hat eine branchenführende Position bei der Dekarbonisierung und Abscheidung von CO₂-Emissionen im Produktionsprozess.... Manager Magazin
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 20:05 Uhr
0

Ist sie, aber wie du weißt ein Prototyp des Dauerläufers nach nmh 😎 Und schau dir mal den USD Chart an. Ist mehr oder weniger mustergültig auf der Ema 200 aufgesetzt 😃

Jap.. planmäßig sozusagen 😅 ich hoffe das bleibt so.
Connie
Connie, 12.02.2026 20:00 Uhr
0

Rollins ist halt teuer..war es schon immer irgendwie..aber..wird hoffentlich wieder. Ist ja ein gutes Geschäftsmodell

Ist sie, aber wie du weißt ein Prototyp des Dauerläufers nach nmh 😎 Und schau dir mal den USD Chart an. Ist mehr oder weniger mustergültig auf der Ema 200 aufgesetzt 😃
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 19:59 Uhr
0
#Rollins nachtrag..der Dip würde gekauft 😁 also generell
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 19:57 Uhr
0

War eine - für die aktuelle earnings season typische - mMn wieder mal völlig überzogene Reaktion auf einen leichten miss.... So wie bei Cisco und vielen anderen auch. Ich halte die weiter und bin guter Dinge....

Rollins ist halt teuer..war es schon immer irgendwie..aber..wird hoffentlich wieder. Ist ja ein gutes Geschäftsmodell
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 12.02.2026 19:56 Uhr
5

Ich möchte eine Erklärung abgeben, nachdem es zu Irritationen gekommen ist. Der User DiMarco wurde gestern , in Abstimmung mit den anderen Mods , ein letztes Mal freigeschaltet. Er wurde darauf hingewiesen sich, strikt und ausnahmslos an die Forenregeln zu halten, sowie die Umgangsformen zu beachte n. Die Messlatte ist niedrig gelegt.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, es war ja nicht das 1. Mal, dass er gesperrt wurde, und zuvor immer wieder ermahnt. Ich denke, da bin ich nicht der/die Einzige, der/die das so sieht 🙋🏻‍♂️
Connie
Connie, 12.02.2026 19:55 Uhr
0
Rillenreifen Trading- und Aktien-Chat

"Rollins Inc. hat die Ergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2025 veröffentlicht und wies dabei einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,25 US-Dollar aus, was leicht unter der Prognose von 0,26 US-Dollar lag. Das Unternehmen meldete zudem einen Umsatz von 913 Millionen US-Dollar und verfehlte damit die Erwartungen von 926,81 Millionen US-Dollar. Nach der Veröffentlichung der Zahlen fiel die Rollins-Aktie deutlich und verlor im vorbörslichen Handel 16,87 %." Wahrscheinlich ein außergewöhnlicher Rücksetzer bei dieser Dauerläuferaktie. Aber momentan weiß man ja nie.

War eine - für die aktuelle earnings season typische - mMn wieder mal völlig überzogene Reaktion auf einen leichten miss.... So wie bei Cisco und vielen anderen auch. Ich halte die weiter und bin guter Dinge....
fil123
fil123, 12.02.2026 19:52 Uhr
0
Irgendwie liebäugel ich auch wieder mit Sony 🙈
fil123
fil123, 12.02.2026 19:52 Uhr
0
Servus an alle :) Kurz ins Depot geschaut>gleich wieder geschlossen 😅 habe aber gesehen das eine Visa Order bei mir ausgeführt wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen -0,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,39 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 Investmentchancen -0,34 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
9 Metaplanet -0,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen