Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.565
R
Rillenreifen, 12.02.2026 19:49 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transkript-rollins-verfehlt-prognosen-fur-q4-2025--aktie-bricht-ein-93CH-3343370
fil123
fil123, 12.02.2026 19:52 Uhr
0
Servus an alle :) Kurz ins Depot geschaut>gleich wieder geschlossen 😅 habe aber gesehen das eine Visa Order bei mir ausgeführt wurde.
fil123
fil123, 12.02.2026 19:52 Uhr
0
Irgendwie liebäugel ich auch wieder mit Sony 🙈
Connie
Connie, 12.02.2026 19:55 Uhr
0
Rillenreifen Trading- und Aktien-Chat

"Rollins Inc. hat die Ergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2025 veröffentlicht und wies dabei einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,25 US-Dollar aus, was leicht unter der Prognose von 0,26 US-Dollar lag. Das Unternehmen meldete zudem einen Umsatz von 913 Millionen US-Dollar und verfehlte damit die Erwartungen von 926,81 Millionen US-Dollar. Nach der Veröffentlichung der Zahlen fiel die Rollins-Aktie deutlich und verlor im vorbörslichen Handel 16,87 %." Wahrscheinlich ein außergewöhnlicher Rücksetzer bei dieser Dauerläuferaktie. Aber momentan weiß man ja nie.

War eine - für die aktuelle earnings season typische - mMn wieder mal völlig überzogene Reaktion auf einen leichten miss.... So wie bei Cisco und vielen anderen auch. Ich halte die weiter und bin guter Dinge....
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 12.02.2026 19:56 Uhr
5

Ich möchte eine Erklärung abgeben, nachdem es zu Irritationen gekommen ist. Der User DiMarco wurde gestern , in Abstimmung mit den anderen Mods , ein letztes Mal freigeschaltet. Er wurde darauf hingewiesen sich, strikt und ausnahmslos an die Forenregeln zu halten, sowie die Umgangsformen zu beachte n. Die Messlatte ist niedrig gelegt.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, es war ja nicht das 1. Mal, dass er gesperrt wurde, und zuvor immer wieder ermahnt. Ich denke, da bin ich nicht der/die Einzige, der/die das so sieht 🙋🏻‍♂️
R
Rillenreifen, 12.02.2026 19:49 Uhr
2
Rillenreifen Trading- und Aktien-Chat
"Rollins Inc. hat die Ergebnisse für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2025 veröffentlicht und wies dabei einen Gewinn pro Aktie (EPS) von 0,25 US-Dollar aus, was leicht unter der Prognose von 0,26 US-Dollar lag. Das Unternehmen meldete zudem einen Umsatz von 913 Millionen US-Dollar und verfehlte damit die Erwartungen von 926,81 Millionen US-Dollar. Nach der Veröffentlichung der Zahlen fiel die Rollins-Aktie deutlich und verlor im vorbörslichen Handel 16,87 %." Wahrscheinlich ein außergewöhnlicher Rücksetzer bei dieser Dauerläuferaktie. Aber momentan weiß man ja nie.
Connie
Connie, 12.02.2026 19:46 Uhr
1

Das tut mir Leid, kann ich aber verstehen. Bin jetzt auch über 40 Prozent im Minus. Was mich aber optimistisch stimmt: - die Bezahlung des neuen CEO ist recht stark an der Entwicklung des Aktienkurses gekoppelt - das PE ist jetzt auf einem extremen Tiefstand - PayPal hat viel Geld - beim aktuellen Kurs können Unmengen an Aktien zurück gekauft werden Ich bleibe noch optimistisch bzw leidensfähig, habe aber für jeden Respekt, der die Reißleine zieht.

War eine nüchterne Entscheidung, ich hatte mir die absolute Schmerzgrenze definiert, die jetzt unterschritten wurde. Ich kann umgekehrt jeden verstehen, der hält und auf bessere Zeiten hofft. Der Chart ist einfach brutal angeschlagen, und es fehlen "nur" noch ca. 20% zum ATL. Sollte sich nachhaltig eine Besserung einstellen, ist das Potenzial nach oben wohl deutlich größer als nach unten. Ich drücke allen Investierten die Daumen
Uwe123
Uwe123, 12.02.2026 19:34 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat

Pöse

Ja und ich bin wieder dabei :(
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12.02.2026 19:33 Uhr
2

Selbstverständlich darfst du das so offen sagen 🤗 Ich kann nur dazu nochmal ergänzen, dass wir uns die Entscheidung absolut nicht leicht gemacht haben. Letztlich ist sie dafür ausgefallen, ihm eine allerletzte Chance. Aussetzen der Strafe auf Bewährung, unter strengen Auflagen. Keine Beleidungen, kein Pöbeln, kein lächerlich machen über andere.... Wir hoffen, dass alle das einigermaßen mittragen können.

Ehrlicherweise denke ich, die wenigsten können das mittragen ... aber vielleicht irre ich mich ja auch und habe eine andere Wahrnehmung als ihr. 😐
Connie
Connie, 12.02.2026 19:28 Uhr
3

Ich kann es nicht nachvollziehen und finde die Entscheidung falsch, aber ich hab ja nichts zu bestimmen. Ich hoffe aber, ich darf das so offen und ehrlich sagen. 🙂

Selbstverständlich darfst du das so offen sagen 🤗 Ich kann nur dazu nochmal ergänzen, dass wir uns die Entscheidung absolut nicht leicht gemacht haben. Letztlich ist sie dafür ausgefallen, ihm eine allerletzte Chance. Aussetzen der Strafe auf Bewährung, unter strengen Auflagen. Keine Beleidungen, kein Pöbeln, kein lächerlich machen über andere.... Wir hoffen, dass alle das einigermaßen mittragen können.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.02.2026 19:26 Uhr
0

Ich kann es nicht nachvollziehen und finde die Entscheidung falsch, aber ich hab ja nichts zu bestimmen. Ich hoffe aber, ich darf das so offen und ehrlich sagen. 🙂

Selbstverständlich darfst du das. 🙂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12.02.2026 19:24 Uhr
3

Ich möchte eine Erklärung abgeben, nachdem es zu Irritationen gekommen ist. Der User DiMarco wurde gestern , in Abstimmung mit den anderen Mods , ein letztes Mal freigeschaltet. Er wurde darauf hingewiesen sich, strikt und ausnahmslos an die Forenregeln zu halten, sowie die Umgangsformen zu beachte n. Die Messlatte ist niedrig gelegt.

Ich kann es nicht nachvollziehen und finde die Entscheidung falsch, aber ich hab ja nichts zu bestimmen. Ich hoffe aber, ich darf das so offen und ehrlich sagen. 🙂
A
Arpino, 12.02.2026 19:20 Uhr
0

Kleines Transparenzupdate: Paypal hat sich heute per SL endgültig von mir verabschiedet - Verluste begrenzen ist die Devise.... Jetzt kann sie wieder steigen, freut euch, Investierte 🙈 😅

Das tut mir Leid, kann ich aber verstehen. Bin jetzt auch über 40 Prozent im Minus. Was mich aber optimistisch stimmt: - die Bezahlung des neuen CEO ist recht stark an der Entwicklung des Aktienkurses gekoppelt - das PE ist jetzt auf einem extremen Tiefstand - PayPal hat viel Geld - beim aktuellen Kurs können Unmengen an Aktien zurück gekauft werden Ich bleibe noch optimistisch bzw leidensfähig, habe aber für jeden Respekt, der die Reißleine zieht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.02.2026 19:03 Uhr
4
Ich möchte eine Erklärung abgeben, nachdem es zu Irritationen gekommen ist. Der User DiMarco wurde gestern , in Abstimmung mit den anderen Mods , ein letztes Mal freigeschaltet. Er wurde darauf hingewiesen sich, strikt und ausnahmslos an die Forenregeln zu halten, sowie die Umgangsformen zu beachte n. Die Messlatte ist niedrig gelegt.
Chrissie77
Chrissie77, 12.02.2026 18:20 Uhr
2
L'Oreal wächst im vierten Quartal langsamer als erwartet, mit einem Umsatzanstieg von sechs Prozent auf vergleichbarer Basis. Das operative Ergebnis steigt im Gesamtjahr um 2,4 Prozent, während der Gewinn um 4,4 Prozent sinkt. L'Oréal S.A. 383,600 € -2,14 %
Grassi1
Grassi1, 12.02.2026 18:16 Uhr
0
Sieht so aus Freunde, als ob ich meinen Post von 17.54 Uhr von Ännchen aus dem Nachbarforum geklaut hätte. Aber so ist es nicht, auch wenn viele es jetzt glauben. Grüsse und eine schöne Zeit....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen