Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.440
Connie,
14.02.2026 6:44 Uhr
0
Bei mir:
Top
Novo Schein +22
Ahold +14
Itochu +10
AT&T, OMV, Abbvie +5
Flop
Apple - 9
Cisco - 8
Erste Group - 6
VIG - 6
BAT - 5
Connie,
14.02.2026 6:46 Uhr
1
Ich liebe eine gute Diversifikation. Obwohl Apple, Alphabet und Cisco die größten Positionen sind, bloß - 0,5% ca.
Ich rate allen mit hohem Minus, ihre Depots auf Klumpenrisiko zu durchleuchten
Connie,
14.02.2026 7:05 Uhr
0
Bevor ich vergesse.....
Nicht nur die Ladies werden heute gefeiert und verwöhnt (die meisten zumindest 😅)
Auch mein Landsmann, @fil123
Alles Gute zum Geburtstag, alter Spezi 🥳 🥳 🥳🍻 🍻 🍻
Lern dich nicht kaputt, und sei nicht traurig wegen anderer Dinge....
Die Sonne wird bald wieder scheinen, da bin ich mir sicher 🤗
Ascadian,
14.02.2026 6:37 Uhr
2
Mein Depot steht auf Wochensicht bei -0.5%
Einiges hat sich getan
Nachkauf mum
Nachkauf brookfield
Nachkauf zoetis
Neukauf Service now
Meituan halbiert
Flops
Rollins -9
Mum -9
Meituan -9
Cisco -9
Zeta -8.5
Top
Ahold +14
Itochu +12
Dht +12
Oneok +7
United health +6
😄
Connie,
14.02.2026 6:29 Uhr
0
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende 😎
Den Damen einen wunderschönen Valentinstag mit einem romantischeren Verehrer als mich 😃 💐 🍫 🥰
Connie,
14.02.2026 6:27 Uhr
0
Ich bin mit einer hellroten - 0,x davon gekommen..... Im Hauptdepot etwas schlechter, da ziemlich Tech-lastig.
Aktuell nicht wirklich einfach mit diesen nervösen Märkten..
Connie,
14.02.2026 6:25 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Was eine 💩 Woche am Markt. Mein Depot ist 5 % geschrumpft Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik. 💉Corona,💸Zinspanik , 🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik..... never ending Story.🎬 Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂 Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳 P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ich alter Romantiker hab uns für heute einen Arbeitseinsatz organisiert, die zwei großen Kastanienbäume werden geschnitten, und da heißt es roboti roboti 😃
Benny80,
14.02.2026 6:21 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/opel-mutter-stellantis-weitet-auswahl-an-dieselmodellen-aus-ce7e5ddadf8ef723
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,47 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,20 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |