Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.440
Ascadian
Ascadian, 14.02.2026 6:40 Uhr
0

Ich war mir nicht sicher, ob du da ins Bett bist, oder schon wach warst 😅 Jetzt bin ich es

😅 ist doch normal oder? Endlich kann man ausschlafen und man ist um 4 wach..😆
Connie
Connie, 14.02.2026 6:44 Uhr
0
Bei mir: Top Novo Schein +22 Ahold +14 Itochu +10 AT&T, OMV, Abbvie +5 Flop Apple - 9 Cisco - 8 Erste Group - 6 VIG - 6 BAT - 5
Connie
Connie, 14.02.2026 6:46 Uhr
1
Ich liebe eine gute Diversifikation. Obwohl Apple, Alphabet und Cisco die größten Positionen sind, bloß - 0,5% ca. Ich rate allen mit hohem Minus, ihre Depots auf Klumpenrisiko zu durchleuchten
Connie
Connie, 14.02.2026 7:05 Uhr
0
Bevor ich vergesse..... Nicht nur die Ladies werden heute gefeiert und verwöhnt (die meisten zumindest 😅) Auch mein Landsmann, @fil123 Alles Gute zum Geburtstag, alter Spezi 🥳 🥳 🥳🍻 🍻 🍻 Lern dich nicht kaputt, und sei nicht traurig wegen anderer Dinge.... Die Sonne wird bald wieder scheinen, da bin ich mir sicher 🤗
Ascadian
Ascadian, 14.02.2026 7:07 Uhr
0
Allet jute @fil123 😁 hoch die Tassen 🎂🍻
Connie
Connie, 14.02.2026 6:39 Uhr
0

Schönes Wochenende euch allen 😄🌞

Ich war mir nicht sicher, ob du da ins Bett bist, oder schon wach warst 😅 Jetzt bin ich es
Ascadian
Ascadian, 14.02.2026 6:37 Uhr
2
Mein Depot steht auf Wochensicht bei -0.5% Einiges hat sich getan Nachkauf mum Nachkauf brookfield Nachkauf zoetis Neukauf Service now Meituan halbiert Flops Rollins -9 Mum -9 Meituan -9 Cisco -9 Zeta -8.5 Top Ahold +14 Itochu +12 Dht +12 Oneok +7 United health +6 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.02.2026 6:34 Uhr
0
Dankeschön an die Fleiß-Meisen 🐦🐦🐦 für die vielen Infos 📚📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.02.2026 6:34 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Connie
Connie, 14.02.2026 6:34 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/02/13/ai-credit-markets.html

Wieder einmal eine beeindruckend sachliche, objektive Analyse, obwohl der Mann selbst investiert ist. Findet man wirklich selten
Connie
Connie, 14.02.2026 6:29 Uhr
0
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende 😎 Den Damen einen wunderschönen Valentinstag mit einem romantischeren Verehrer als mich 😃 💐 🍫 🥰
Connie
Connie, 14.02.2026 6:27 Uhr
0
Ich bin mit einer hellroten - 0,x davon gekommen..... Im Hauptdepot etwas schlechter, da ziemlich Tech-lastig. Aktuell nicht wirklich einfach mit diesen nervösen Märkten..
Connie
Connie, 14.02.2026 6:25 Uhr
0

Guten Morgen alle zusammen ☕ Was eine 💩 Woche am Markt. Mein Depot ist 5 % geschrumpft 🫩 Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik. 💉Corona,💸Zinspanik , 🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik..... never ending Story.🎬 Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂 Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳 P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼

Ich alter Romantiker hab uns für heute einen Arbeitseinsatz organisiert, die zwei großen Kastanienbäume werden geschnitten, und da heißt es roboti roboti 😃
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:22 Uhr
1
Das war es soweit, viel Spaß ☕🥐🥚
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:21 Uhr
0
Opel-Mutter Stellantis weitet Auswahl an Dieselmodellen aus⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:21 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/opel-mutter-stellantis-weitet-auswahl-an-dieselmodellen-aus-ce7e5ddadf8ef723
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,61 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,20 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,98 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen