Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.437
Tom33,
14.02.2026 12:12 Uhr
0
Werden Kassenbeiträge bald auch auf Kapitaleinkünfte fällig? CDU-Ministerin Warken schließt das laut »Welt« nicht aus. Bedingung: Die SPD soll Änderungen bei den Ausgaben zustimmen.😯
Tom33,
14.02.2026 12:12 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kassenreform-nina-warken-laut-medienbericht-offen-fuer-spd-vorschlag-a-7671d1d5-2c9d-4864-ab55-60ff4b1abab7
Tom33,
14.02.2026 12:13 Uhr
0
Das würde natürlich dann richtig reinhauen, wenn die Beitragsbemessungsgrenze deutlich erhöht wird oder sogar wegfallen würde
Tom33,
14.02.2026 11:45 Uhr
0
Das Waldorf Astoria in New York steht zum Verkauf..... Vielleicht hat ja jemand Interesse.....
fil123,
14.02.2026 11:07 Uhr
0
Bevor ich vergesse..... Nicht nur die Ladies werden heute gefeiert und verwöhnt (die meisten zumindest 😅) Auch mein Landsmann, @fil123 Alles Gute zum Geburtstag, alter Spezi 🥳 🥳 🥳🍻 🍻 🍻 Lern dich nicht kaputt, und sei nicht traurig wegen anderer Dinge.... Die Sonne wird bald wieder scheinen, da bin ich mir sicher 🤗
Du bist lieb- danke dir 🥳🥳 hoffentlich scheint die Sonne wirklich Mal wieder so grau wie es ist :p
Inder,
14.02.2026 10:31 Uhr
0
https://www.finanzwende.de/kampagnen/ehrensache-erbschaftsteuer-keine-ausnahmen-fuer-milliardaere
Eula,
14.02.2026 9:48 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 🤗, Valentinstag,ach ja stimmt. Nicht dass ich es vergessen hätte und beim Bäcker draufkam weil es Valentinskrapfen gab 🤥😇. Ich muss heute zu einem Dorf Kinderfasching, ihr wisst schon das rote Pferd hat eine Zwiebel auf dem Kopf und Löcher fliegen aus Käse. Voll mein Ding 😬. Aber da muss ich durch, ich geh ja nicht wegen mir hin..
Mein Depot hat sich passabel gehalten für diese turbulenten Wochen.
-0,12% auf Wochensicht.
Flops
Aecom -15%, ziemlich ungünstig eingestiegen, aber dafür hab ich ein Händchen 🙄
CSG Group-8
Frequentis -8
Tempus, amazon, Netflix,DBS alle Minus
Top
Vertiv+21%
Dycom+15%
Amphenol+6%
Softbank+5%
Ich wünsche allen einen schönen Samstag und sage wieder Danke für die News ☕☕☕☕☕☕☕
ditoborsa2010,
14.02.2026 9:31 Uhr
2
Wochenbilanz ok mit + 0,48%
Top:
Citizen Watch + 20,09%
Japan Material + 18,43%
Ferrari + 12,6%
ANZ Banking Group + 9,28%
BB Seguridade Part.+ 9,26%
Flop:
IBM - 10,95%
JPMorgan Chase - 6,31%
Starbucks - 5,63%
Intesa San Paolo - 5,20%
Allianz - 5,24%...
Inder,
14.02.2026 9:05 Uhr
0
sofi hat die Voraussetzungen für den sup 500 erfüllt.,Mal sehen ob es klappt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,05 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,38 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,98 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,41 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,11 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,32 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 10 | Metaplanet | -3,99 % | Alle Diskussionen |