Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.319
G
Gruno, 16.02.2026 9:19 Uhr
1

Moin und eine gute Woche. Der Support sagt, dass der grüne Balken da nicht sein sollte - dies wäre ein Fehler und wird umprogrammiert. Bis dato ist (bei mir) die Werbung abgestellt worden.

Guten Morgen und danke. Bei mir ist der Balken jetzt auch weg 🙂
m
mYs, 16.02.2026 9:22 Uhr
0

Kleines Update..ich habe Novo jetzt erstmal komplett verkauft. Ich konzentriere mich momentan auf Chancen im Software Bereich und in China 😃

Und welche Aktien genau? Wäre interessant 😉! Danke
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 9:25 Uhr
2

Und welche Aktien genau? Wäre interessant 😉! Danke

Servicenow, SAP, Wolters Kluwer, Xiaomi, tencent, alibaba
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 10:01 Uhr
1
Der Montagvormittag US Futures noch freundlich S&P VIX sinkend , 20,67 (-0,75%) Fear&Greed Index, 36 - fear.
m
mYs, 16.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie seht ihr aktuell Hims als Zocker-Posi?? Reizt mich schon bei 13,50€… den Ansatz (jetzt mal Abnehm-Topic) bei Seite find ich weiterhin spannend und für die Zukunft…“vernetztes Gesundheitsmanagement“.. wie sehts ihr?
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 9:14 Uhr
2
Kleines Update..ich habe Novo jetzt erstmal komplett verkauft. Ich konzentriere mich momentan auf Chancen im Software Bereich und in China 😃
T
Tom33, 16.02.2026 9:00 Uhr
0
So, eröffnungsglocke
Eula
Eula, 16.02.2026 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, hier auch Schnee. Ich mag ihn aber auch im Februar noch gerne .... Hui, *duck* hat da jetzt jemand einen Stuhl geworfen 😂😂😂. Macht euch nix draus,nehmt einen ☕☕☕☕ zur Not mit 🫗🥃. Ich muss gleich los, Arzttermin mit dem Kleinen. Sowas erledigen wir immer Rosenmontag und Faschingsdienstag da sind immer Termine frei 😅. Bis später und danke schonmal für die News 🏃🏻‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 8:41 Uhr
0
Massiver Schneefall, ich geh mal räumen
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 8:41 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 8:02 Uhr
0

Na endlich...Schnaps 😬😁

Wo denn ? Wie denn ? Was denn ? 😳😛🥳🍹🍺🍀🙋🏼‍♀️🤸
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 7:58 Uhr
2
Bei mir ebenso
Bebbi1971
Bebbi1971, 16.02.2026 7:58 Uhr
6
Moin und eine gute Woche. Der Support sagt, dass der grüne Balken da nicht sein sollte - dies wäre ein Fehler und wird umprogrammiert. Bis dato ist (bei mir) die Werbung abgestellt worden.
Inder
Inder, 16.02.2026 7:51 Uhr
2
Von_Treff Trading- und Aktien-Chat

Guten Morgen 🙃

Hasbro? ne, leider hab ich die nicht Bro. moin 🙃
T
Tom33, 16.02.2026 7:49 Uhr
0

Na endlich...Schnaps 😬😁

Heute haben die Ämter in NRW frei..... Da geht das ja😊
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,72 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
7 $ZETA +6,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen