Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.325
Kokoschka,
16.02.2026 12:14 Uhr
0
Lass mich raten: er lebt, erfreut sich bester Gesundheit - das sei jedem gegönnt - sitz trotzdem jeden Montag pünktlich um acht beim Hausarzt um sich Facharztüberweisungen abzuholen (um nicht ganz ohne soziale Kontakte zu bleiben), ansonsten bewohnt er alleine ein Einfamilienhaus, fliegt zwei Mal im Jahr um die Welt - nicht ohne sich gegen alle existierenden und denkbaren Krankheiten zu impfen - und lässt sich die Welt morgens von der Tageszeitung, abends von der Tagesschau "einordnen".
Inder,
16.02.2026 12:22 Uhr
0
Lass mich raten: er lebt, erfreut sich bester Gesundheit - das sei jedem gegönnt - sitz trotzdem jeden Montag pünktlich um acht beim Hausarzt um sich Facharztüberweisungen abzuholen (um nicht ganz ohne soziale Kontakte zu bleiben), ansonsten bewohnt er alleine ein Einfamilienhaus, fliegt zwei Mal im Jahr um die Welt - nicht ohne sich gegen alle existierenden und denkbaren Krankheiten zu impfen - und lässt sich die Welt morgens von der Tageszeitung, abends von der Tagesschau "einordnen".
Unsinn. es sind keine Flugreisen sondern Gruppen Kreuzfahrten mit sonderbuchung Kapitänstisch einmal Samstag Abend 🥳
Gruno,
16.02.2026 12:28 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Diese-Wagen-von-Jacques-Tilly-bringen-Putin-auf-die-Palme-id30338270.html
Ascadian,
16.02.2026 10:27 Uhr
2
Bin raus vor ein paar Wochen. Der Drops ist erstmal gelutscht. Aus Zockersicht kann ich nix sagen.
Aber fundamental sind die für mich erstmal nicht interessant mehr. Wäre da sehr vorsichtig
mYs,
16.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie seht ihr aktuell Hims als Zocker-Posi?? Reizt mich schon bei 13,50€… den Ansatz (jetzt mal Abnehm-Topic) bei Seite find ich weiterhin spannend und für die Zukunft…“vernetztes Gesundheitsmanagement“.. wie sehts ihr?
CHRRobin2,
16.02.2026 10:01 Uhr
1
Der Montagvormittag
US Futures noch freundlich
S&P VIX sinkend , 20,67 (-0,75%)
Fear&Greed Index, 36 - fear.
Gruno,
16.02.2026 9:19 Uhr
1
Guten Morgen und danke.
Bei mir ist der Balken jetzt auch weg 🙂
Ascadian,
16.02.2026 9:14 Uhr
2
Kleines Update..ich habe Novo jetzt erstmal komplett verkauft.
Ich konzentriere mich momentan auf Chancen im Software Bereich und in China 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,49 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,97 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,96 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,74 % | Alle Diskussionen |