Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.258
Benny80
Benny80, 17.02.2026 6:36 Uhr
1
Ich glaube ich ziehe zu Connie 🇦🇹 🏞️
Von_Treff
Von_Treff, 17.02.2026 6:44 Uhr
1
Von_Treff Trading- und Aktien-Chat
Berkshire Hathaway erzielt rund 24 Milliarden Dollar Gewinn mit Investitionen in japanische Handelshäuser
Von_Treff
Von_Treff, 17.02.2026 6:45 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
Von_Treff
Von_Treff, 17.02.2026 6:46 Uhr
1

Marcel Fratzscher vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung sieht ohne umfassende Reformen der Bundesregierung negative Aussichten für die deutsche Konjunktur und rechnet mit einer Erhöhung der Mehrwertsteuer. Er schlägt vor, Minijobs abzuschaffen, die Grundsteuer zu erhöhen und klimaschädliche Steuersubventionen abzubauen.

Ohne Worte....😤
Von_Treff
Von_Treff, 17.02.2026 6:47 Uhr
0

Ich glaube ich ziehe zu Connie 🇦🇹 🏞️

Ich komme mit. Dazu passend: https://kurier.at/wirtschaft/strompreis-cent-kilowattstunde-guenstig-verbund-evn-energieversorger/403132023
Benny80
Benny80, 17.02.2026 6:35 Uhr
0
Marcel Fratzscher vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung sieht ohne umfassende Reformen der Bundesregierung negative Aussichten für die deutsche Konjunktur und rechnet mit einer Erhöhung der Mehrwertsteuer. Er schlägt vor, Minijobs abzuschaffen, die Grundsteuer zu erhöhen und klimaschädliche Steuersubventionen abzubauen.
LYNX2023
LYNX2023, 17.02.2026 6:32 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche einen erfolgreichen Tag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 6:03 Uhr
0
Morgen zusammen 😄☕ Connie wo du schon dabei bist .. meine Motivation muss auch repariert werden 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 5:50 Uhr
0
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑‍💻📚🗞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 5:50 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Connie
Connie, 17.02.2026 5:41 Uhr
0

BN spinnt heute morgen ein bisschen, irgendwie verzögert. Hat wahrscheinlich auch kein Bock zu arbeiten,wie ich heute 😅

Ich bin motiviert bis in die letzte Spitze 🤥 😄
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:31 Uhr
0

Komisch. Ein Post rutscht nach unten nach Bearbeitung, der andere nicht..... Naja, einen Versuch wars wert 😎

BN spinnt heute morgen ein bisschen, irgendwie verzögert. Hat wahrscheinlich auch kein Bock zu arbeiten,wie ich heute 😅
Martin_1979
Martin_1979, 17.02.2026 5:30 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🍀🍀🍀🙂🙂🙂 ………… ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Connie
Connie, 17.02.2026 5:18 Uhr
0
Ah jetzt 😅 Dauert ein paar Minuten 😁
Connie
Connie, 17.02.2026 5:17 Uhr
0
Komisch. Ein Post rutscht nach unten nach Bearbeitung, der andere nicht..... Naja, einen Versuch wars wert 😎
Benny80
Benny80, 17.02.2026 5:14 Uhr
1
Danke an die fleißige Spätschicht 💪🏼👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 Security der nächsten Generation -3,70 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen