Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.201
Ascadian
Ascadian, 20.02.2026 13:37 Uhr
0

Wollte eh schon immer wissen, was in Area 51 wirklich lagert 😄

Nicht Independence day gesehen? 😁
T
Tom33, 20.02.2026 13:48 Uhr
0
Bis zuletzt hieß es, dass der Raumfahrt-Laserspezialisten Mynaric an den US-Raumfahrtkonzern Rocket Lab verkauft werden soll. Doch nach WELT-Informationen mischt nun auch Rheinmetall im Bieterwettbewerb mit. Das letzte Wort hat Wirtschaftsministerin Reiche.
DiMarco
DiMarco, 20.02.2026 14:02 Uhr
0

Wollte eh schon immer wissen, was in Area 51 wirklich lagert 😄

Aliens Gold 😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.02.2026 14:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us1442851036/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Sehr interessant!
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.02.2026 14:26 Uhr
0
Auf zum Freitagsdate 🙋😊.
Connie
Connie, 20.02.2026 13:34 Uhr
0
Wollte eh schon immer wissen, was in Area 51 wirklich lagert 😄
Connie
Connie, 20.02.2026 13:34 Uhr
0
Sind bestimmt die Aliens schuld. Der Bericht wird alles schonungslos ans Licht bringen
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.02.2026 13:31 Uhr
0
Adyen tut sich etwas schwer , die Tausendermarke hinter sich zu lassen
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.02.2026 13:29 Uhr
0
Die US Futures trüben sich etwas ein.
CHRRobin2
CHRRobin2, 20.02.2026 13:02 Uhr
0

Wolters und Novo wieder im Minus sehe ich? Also alles im normalen Bereich 😅

Die R🐐 hat sich auch dazu gestellt.
Connie
Connie, 20.02.2026 12:46 Uhr
0
Wolters und Novo wieder im Minus sehe ich? Also alles im normalen Bereich 😅
Connie
Connie, 20.02.2026 12:45 Uhr
0

Im aktuellen Aktien Magazin gibt's übrigens einen sehr Bullischen Artikel zu amphenol 😎

Amphenol 🤩
Connie
Connie, 20.02.2026 12:44 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
https://diepresse.com/20607419 🤔
Ascadian
Ascadian, 20.02.2026 12:44 Uhr
0

Und das in der schwierigen Pharma Branche 😎

Im aktuellen Aktien Magazin gibt's übrigens einen sehr Bullischen Artikel zu amphenol 😎
Connie
Connie, 20.02.2026 12:39 Uhr
0
Und das in der schwierigen Pharma Branche 😎
Connie
Connie, 20.02.2026 12:34 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat

Die US-Arzneimittelbehörde FDA genehmigt die Kombination von AbbVies VENCLEXTA (Venetoclax) und Acalabrutinib zur Behandlung von zuvor unbehandelten erwachsenen Patienten mit chronischer lymphatischer Leukämie. Es handelt sich um das erste vollständig orale Kombinationsregime mit fester Behandlungsdauer für zuvor unbehandelte CLL-Patienten, das über 14 Zyklen à 28 Tage verabreicht wird.

Wenn es einen Divi Hodl Titel gibt, dann den hier 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
Alle Diskussionen