Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.288
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 04.03.2026 18:35 Uhr
1

Das kann interessant werden. Ok...ausreichend Erfahrung hat er, war ja schon mal Fed Gouverneur. Der galt aber bislang als Falke und das würde ja den Vorstellungen von Donald widersprechen. Warsh hat wohl seine Richtung geändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm der Donald nicht auf den Zahn gefühlt hätte. Obwohl....Überraschungen solls ja immer mal geben

Donnie hat zuletzt sinngemäß geäußert, dass ihm die Kandidaten bei der Vorstellung nach dem Mund redeten, man aber nicht wissen könne, wie sie - einmal im Amt - tatsächlich agieren 😎
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 04.03.2026 18:38 Uhr
0
Campari schließt 2025 mit steigendem Gewinn und Ebitda ab
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 04.03.2026 18:38 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/campari-schliesst-2025-mit-steigendem-gewinn-und-ebitda-ab-wechsel-im-vorstand-ce7e5fdad88dfe25
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.03.2026 18:55 Uhr
0

Liebe @Frau.Zweistein, es steht Ihnen doch frei, Ihre Meinung zu äußern. Mir jedoch auch, soviel mir bekannt. Ich werde die Ihrige keinesfalls kritisieren und wissen Sie auch, warum nicht? Weil ich sie (Ihre Ansichten) nicht kenne. Denn leider halten Sie sie zurück.

Ich habe meine Meinung absolut unmissverständlich geäußert
Connie
Connie, 04.03.2026 19:29 Uhr
1

Broadcom...mach heute bei den Zahlen AH bloß keinen auf Redcare 🙃

Oja, mein absoluter Liebling im Langläuferdepot 🤩 Dabei habe ich schon einmal, eher unabsichtlich, die Hälfte meiner Position verkauft, bei +80% glaub ich.... Vielleicht erinnert ihr euch 🙈😅 Den Rest habe ich bei EK 169, bin also sehr entspannt. Aber ja, was alles möglich ist, hat man ja beim letzten sinnlosen Abverkauf wegen KI Panik gesehen.....
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 18:34 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Langsam kommt Ruhe rein
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 18:30 Uhr
0

Trump officially nominates Kevin Warsh as Fed chair to replace Jerome Powell Published Wed, Mar 4 202612:22 PM ESTUpdated Moments Ago

Das kann interessant werden. Ok...ausreichend Erfahrung hat er, war ja schon mal Fed Gouverneur. Der galt aber bislang als Falke und das würde ja den Vorstellungen von Donald widersprechen. Warsh hat wohl seine Richtung geändert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm der Donald nicht auf den Zahn gefühlt hätte. Obwohl....Überraschungen solls ja immer mal geben
Ascadian
Ascadian, 04.03.2026 18:24 Uhr
1
Trump officially nominates Kevin Warsh as Fed chair to replace Jerome Powell Published Wed, Mar 4 202612:22 PM ESTUpdated Moments Ago
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 18:19 Uhr
1

Sich zurückhalten und immer lieb sein, niemals Zahlen posten und keine Meinungen über einzelnen Usern schreiben 😂

Nicht ganz richtig formuliert: Nicht nen Protz rauslassen ✅️ Keine Zahlen posten✅️ Keinen beleidigen✅️ So meinst du das sicherlich 🙂
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 18:13 Uhr
1
Der Gentleman genießt und schweigt 😉 mal paar Prozente schreiben, der Rest können sich alle ausmalen
T
Tom33, 04.03.2026 18:11 Uhr
0

Die norwegische Autostore trade ich schon seit mehreren Jahren. Die Lagerautomatisierungsbranche ist meines Erachtens nach hochinteressant. Allein im Feber haben viele Investmenthäuser ihre Bewertungen für Autostore nach oben geschraubt. Die Nachfrage steigt. Klar, die Unternehmen müssen investieren in ihre eigene künftig kostengünstigere interne Logistik.

Ich hatte damals nach dem iPO gekauft..... Verlust gemacht..... Dabei sind die Produkte des Unternehmens gut...... Vielleicht dreht sich der Wind ja jetzt
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 18:10 Uhr
0

Liebe @Frau.Zweistein, es steht Ihnen doch frei, Ihre Meinung zu äußern. Mir jedoch auch, soviel mir bekannt. Ich werde die Ihrige keinesfalls kritisieren und wissen Sie auch, warum nicht? Weil ich sie (Ihre Ansichten) nicht kenne. Denn leider halten Sie sie zurück.

Sich zurückhalten und immer lieb sein, niemals Zahlen posten und keine Meinungen über einzelnen Usern schreiben 😂
D
Diversify, 04.03.2026 18:07 Uhr
0

Ich bin nur allergisch gegen superschlaue Leute. Sonst nichts 🙄

Liebe @Frau.Zweistein, es steht Ihnen doch frei, Ihre Meinung zu äußern. Mir jedoch auch, soviel mir bekannt. Ich werde die Ihrige keinesfalls kritisieren und wissen Sie auch, warum nicht? Weil ich sie (Ihre Ansichten) nicht kenne. Denn leider halten Sie sie zurück.
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 18:03 Uhr
0

Nur zeitweise, vermute ich. Bei mir jedenfalls ist es so. Teils nur sehr kurzfristig. Kann allerdings lohnend sein. Z.B. sind bei mir gerade ein Gerresheimer und ein Nagarro call schön im Plus. Redcare call pari. Dax short nur leicht im Minus.

Es ist schön am Markt zu partizipieren und das mit Hebel. Ich hatte es mal zeitweise gemacht und bin eigentlich unter den Strich gutgefahren. Es bedauert Zeit und Nerven, eher für Zock. Zurzeit ist es nichts für mich 🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.03.2026 18:00 Uhr
0

Liebe @Frau.Zweistein : Darf ich um deine ehrliche Meinung bzw Gegendarstellung bitten (dein Daumen runter Emoji ist nicht hilfreich für mich)? Danke vorab. Liebe Grüße.

Ich bin nur allergisch gegen superschlaue Leute. Sonst nichts 🙄
D
Diversify, 04.03.2026 17:58 Uhr
1

Anscheinend seid ihr fast alle in Derivaten unterwegs 🤔

Nur zeitweise, vermute ich. Bei mir jedenfalls ist es so. Teils nur sehr kurzfristig. Kann allerdings lohnend sein. Z.B. sind bei mir gerade ein Gerresheimer und ein Nagarro call schön im Plus. Redcare call pari. Dax short nur leicht im Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,10 %
8 Carnival Corporation Ltd -10,39 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,10 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Gorilla +6,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,52 %
Alle Diskussionen