Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.440
Tom33,
10.03.2026 6:30 Uhr
1
Mehr als hundert kleine Strömungskraftwerke sollen künftig Strom im Rhein erzeugen
Connie,
10.03.2026 7:50 Uhr
5
Ging mir genauso.
Und außerdem hat sich wieder mal die alte Binsenweisheit bestätigt:
Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, mach einfach nichts 🧘
Inder,
10.03.2026 7:56 Uhr
2
good Job mods. lasst euch nicht kirre machen. muss auch Mal was randiges stehen bleiben. Meinungsfreiheit ist wichtiger denn je und lieber Gegenrede als Zensur
die Strohfeuer ziehen immer schnell wieder weiter, wenn die Übernahme der Deutungshoheit nicht klappt wie gewünscht.
das reicht aber auch zum Thema.
tournaround tuesday zu wünschen für alle 🫡
Ascadian,
10.03.2026 6:26 Uhr
4
Ich hab gestern auf jedenfall sehr schön sehen können das mein Depot weniger stark schwankt als der world momentum. Gilt natürlich in beide Richtungen 😋
Connie,
10.03.2026 6:24 Uhr
0
An den Märkten, geht’s jetzt wieder aufwärts …. 🤣🤣🤣 Sprit ⛽️ war heute Morgen aber trotzdem noch teuer, musste volltanken. 11Euro mehr für eine Tankfüllung, dass geht ja noch. Die Freude war groß, als Ich dann nachgerechnet habe ….. 4,7 Liter Verbrauch ….👍👍👍 Das ist absolut top …. Gruß Martin 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Aus irgendwelchen tooootal logischen Gründen geht's aufwärts immer sehr schnell..... Abwärts nur mit angezogener Handbremse....
Naturgesetz, quasi 😃
LYNX2023,
10.03.2026 6:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche einen reibungslosen Dienstag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Martin_1979,
10.03.2026 6:14 Uhr
3
An den Märkten, geht’s jetzt wieder aufwärts …. 🤣🤣🤣
Sprit ⛽️ war heute Morgen aber trotzdem noch teuer, musste volltanken. 11Euro mehr für eine Tankfüllung, dass geht ja noch.
Die Freude war groß, als Ich dann nachgerechnet habe …..
4,7 Liter Verbrauch ….👍👍👍
Das ist absolut top ….
Gruß Martin 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Connie,
10.03.2026 6:10 Uhr
0
scio me nihil scire
Jetzt du mit "Gesundheit" 😅
Ascadian,
10.03.2026 6:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Danke lieblingsbenny für die morgendlichen News und danke an die Spätschicht durchs jetzt eine Stunde früher ran muss 😋
Mal sehen was heute wieder passiert.. einschätzen kann man ja so gut wie nix
Benny80,
10.03.2026 6:01 Uhr
1
Muss los , das Mittelschicht Gehalt muss erarbeitet werden 😂
Bis später 👋🏼
Benny80,
10.03.2026 6:00 Uhr
0
Das DPMA meldet für 2025 einen Anstieg der Patentanmeldungen in Deutschland um 4,7% auf 62.050; an der Spitze steht Bosch vor Mercedes-Benz, BMW, Audi, VW, Porsche, Schaeffler, General Motors, Ford und ZF. Markenanmeldungen steigen um knapp 20% auf 96.328, getrieben von einer Verdreifachung chinesischer Anträge auf 10.027, da die US-Regierung unter Präsident Donald Trump chinesische Importe begrenzen will.
Scheint so als wäre Deutschland noch innovativ .
Denkt man manchmal nicht mehr 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,80 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,14 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,82 % | Alle Diskussionen |