Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.227
CHRRobin2,
15.03.2026 9:26 Uhr
0
War gestern auch " Landschaftsgärtner'.....heute...am 🍑
.....🦦
Connie,
15.03.2026 9:31 Uhr
3
https://saadkhan88.substack.com/p/more-thoughts-on-iran-oil-and-structuring?utm_source=substack&publication_id=623306&post_id=190659393&utm_medium=email&utm_content=share&utm_campaign=email-share&triggerShare=true&isFreemail=true&r=5dvmaw&triedRedirect=true&_src_ref=deref-web.de die Amis sind die Katze auf dem Baum, die nicht mehr weiß, wie sie wieder runter kommen soll. guten Morgen
er Wirtschaftsnobelpreisträger Joseph E. Stiglitz hat US-Präsident Donald Trump wegen dessen Wirtschafts- und Handelspolitik scharf kritisiert. „Der US-Präsident hat eine Handgranate auf die US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft als Ganzes geworfen“, sagte Stiglitz dem „Handelsblatt“ laut Vorabmeldung. Trump zerstöre dabei „das internationale Recht ebenso wie das amerikanische“.
Die Zollpolitik des Präsidenten bezeichnete Stiglitz als „selbstschädigend“. Die politische Unsicherheit halte Unternehmen von Investitionen ab, während Verbraucher zunehmend verunsichert seien.
Connie,
15.03.2026 9:06 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Bei mir ist seit Tagen nur noch Werkeln und Basteln im Freien angesagt, die Börse spielt die Mini Rolle, die ihr eigentlich gebührt, wenn man recht überlegt 😄
LYNX2023,
15.03.2026 7:58 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Wünsche einen schönen Sonntag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Inder,
15.03.2026 7:40 Uhr
2
https://saadkhan88.substack.com/p/more-thoughts-on-iran-oil-and-structuring?utm_source=substack&publication_id=623306&post_id=190659393&utm_medium=email&utm_content=share&utm_campaign=email-share&triggerShare=true&isFreemail=true&r=5dvmaw&triedRedirect=true&_src_ref=deref-web.de
die Amis sind die Katze auf dem Baum, die nicht mehr weiß, wie sie wieder runter kommen soll.
guten Morgen
Benny80,
15.03.2026 7:20 Uhr
1
Anti-Stress-Depot bauen: Diese Aktien lassen dich ruhig schlafen⬆️😴💤💰💰
Benny80,
15.03.2026 7:20 Uhr
1
https://stock3.com/news/anti-stress-depot-bauen-diese-aktien-lassen-dich-ruhig-schlafen-16978407
Benny80,
15.03.2026 7:16 Uhr
0
BMW mit deutlichem Abschlag auf sein Eigenkapital bewertet
In einem Umfeld, das kaum ungünstiger sein könnte, hat BMW am Freitag dennoch insgesamt beruhigende Jahresergebnisse vorgelegt.⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,37 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | $ZETA | -2,70 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | +6,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |