Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.424
fil123,
4. Mai 16:00 Uhr
1
Der US-Chipkonzern Cerebras will im zweiten Anlauf den Sprung an die Börse schaffen. Der Nvidia-Rivale bietet potenziellen Investoren 28 Millionen Anteilsscheine für 115 bis 125 Dollar je Stück an, wie aus einer Pflichtmitteilung hervorgeht. Daraus ergibt sich ein Emissionsvolumen von bis zu 3,5 Milliarden Dollar.....ntv
Richtig spannendes Unternehmen 😬 Aufträge von OpenAI usw. -Umsätze... naja sagen wir Gewöhnungsbedürftig
Propithecus,
4. Mai 16:22 Uhr
0
Hi 🙋♀️ hab euch ja von Zoom erzählt und meiner Hold Strategie…. Langsam wird mir ZOOM unheimlich…. Und wieder einmal weiß ich nicht: was tun …
Ascadian,
4. Mai 16:26 Uhr
1
Setz einen Stop los für 30 oder 50 % der Position..wenn's runter saust...hast Gewinn, und falls es dann wieder nach oben steigt bist noch drin. Wäre jetzt meine Idee zumindest 😊
Tom33,
4. Mai 15:48 Uhr
0
Der US-Chipkonzern Cerebras will im zweiten Anlauf den Sprung an die Börse schaffen. Der Nvidia-Rivale bietet potenziellen Investoren 28 Millionen Anteilsscheine für 115 bis 125 Dollar je Stück an, wie aus einer Pflichtmitteilung hervorgeht. Daraus ergibt sich ein Emissionsvolumen von bis zu 3,5 Milliarden Dollar.....ntv
Tom33,
4. Mai 15:33 Uhr
0
Der Eisenbahnzulieferer Vossloh stattet die erste Hochgeschwindigkeitsstrecke der Vereinigten Staaten aus. Die California High-Speed Rail werde mit Betonschwellen und Befestigungssystemen für den ersten rund 192 Kilometer langen Bauabschnitt des Projekts beliefert, teilte Vossloh mit und bezifferte den Auftragswert auf über 40 Millionen Euro. ....ntv
Pauci,
4. Mai 15:16 Uhr
0
So, hab jetzt Danaher ins Depot geholt. Die Masimo-Übernahme finde ich ja mal Bombe. Wird halt mit be. 3 Milliarden Anleihenpaket mitfinanziert, aber denke das lohnt sich sehr.
Und weil's so schön ist auch gleich noch ne Hermès mit dazu. Luxus hat es im Moment ja sowieso schwer. Das wird sich noch etwas ziehen und kann dauern, aber langfristig finde ich den Zeitpunkt zum Einstieg top.
Spannende Aktie für mein Depot. Wer die Wal hat, hat die Quahl oder so😄
Von_Treff,
4. Mai 14:08 Uhr
0
GameStop bietet 55,5 Mrd. USD zum Kauf von eBay an und warnt, das Angebot könne feindlich werden
https://www.theguardian.com/technology/2026/may/04/gamestop-takeover-offer-ebay-bid
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,78 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | Strategy B | -9,19 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | Strategy B | -12,01 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |