Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.797
Pauci,
7. Mai 12:17 Uhr
5
Verständlich. Hatte gestern den Dip unter 60€ verpasst, um nachzulegen. Vielleicht heute nochmal. Bei dem Wert sehe ich aber einen großen Burggraben. irrelevant sehe ich hier die KI Gefahr, welche das Geschäft von Wolters ablösen sollte. Das ist eine Frage der Haftung. Eher ist es wie bei anderen Titeln, dass KI in die Software von Wolters integriert wird, um Vorgänge zu vereinfachen und zu beschleunigen. Daher für mich ein buy the dip Titel 👍
Connie,
7. Mai 12:50 Uhr
0
Vielleicht Interessant für Bayer Investierte. Ich fand es ziemlich spannend 😎🍿
https://youtube.com/shorts/NjgMR-IsOGQ
CHRRobin2,
7. Mai 10:50 Uhr
0
Ja was jetzt...geht's uns gut , oder weniger gut, oder gar nicht gut, oder super....🤔
Tom33,
7. Mai 10:46 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Industrie-sorgt-mit-sattem-Auftragsplus-fuer-Ueberraschung-id30795271.html
Tom33,
7. Mai 10:45 Uhr
0
Der Beginn des Krieges im Nahen Osten spiegelt sich bei den Aufträgen in der deutschen Industrie im März nicht wider. Es gibt ein deutliches Plus.
CHRRobin2,
7. Mai 10:08 Uhr
0
Der Donnerstagvormittag
US Futures tendieren noch freundlich
S&P VIX sinkend , 19,23 (-0,50%)
Fear&Greed Index steigend, 69 - greed.
Eula,
7. Mai 9:05 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, vielen Dank für die Morgennews. 10FM Holz... Da hast du morgen aber trotzdem Arbeit @Martin_1979. Aber "nur" einräumen 😅.
Da beginnen wir uns am Besten heute schon mit ☕☕☕ zu stärken 🙃. Ich wünsche allen einen guten Start in den Donnerstag
Benny80,
7. Mai 8:26 Uhr
0
Deutz steigert im ersten Quartal den Auftragseingang um gut 40% und den Umsatz um 8% auf 530,0 Mio Euro; das bereinigte EBIT wächst um fast 46% auf 37,3 Mio Euro, unterm Strich steht ein Gewinn von 21,8 Mio Euro nach einem Verlust von 10 Mio Euro. Einsparmaßnahmen übertreffen das 50-Mio-Euro-Ziel um rund 10%, und der Vorstand bestätigt die Jahresziele.
Benny80,
7. Mai 8:26 Uhr
0
Swiss Re steigert im ersten Quartal den Gewinn auf rund 1,5 Mrd US-Dollar, profitiert von geringen Naturkatastrophenschäden (133 Mio US-Dollar) und verbessert die kombinierte Schaden-Kosten-Quote auf 79,5 Prozent. Bei der April-Erneuerung sinken die Preise nominal um 2,5 Prozent (netto -6,1%) bei erneuerten Prämien von 2,3 Mrd US-Dollar; CEO Andreas Berger sieht den Konzern auf Kurs und rechnet nach bisherigen Angaben im laufenden Jahr mit 4,5 Mrd US-Dollar Gewinn nach 4,8 Mrd 2025.
Benny80,
7. Mai 8:25 Uhr
0
Shell übertrifft im ersten Quartal 2026 die Analystenschätzungen mit einem bereinigten Gewinn je Aktie von 1,22 USD gegenüber erwarteten 0,97 USD und kündigt ein Aktienrückkaufprogramm von 3,0 Milliarden USD an. Das Unternehmen verzeichnet keine Wertberichtigungen aufgrund des anhaltenden Konflikts im Nahen Osten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |