Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.826
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 20:25 Uhr
0

Was hat denn Target für einen Schnupfen?

Wenn ich mir den Chart anschaue dann Gewinnmitnahmen nach starkem Anstieg
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:26 Uhr
1
Kann gut sein, ich habe heute Morgen Target mit 39% verkauft und stryker ins Depot aufgenommen
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 20:27 Uhr
0
Und dann fragst du noch 😂
T
Tom33, 7. Mai 20:29 Uhr
1
Studie: Potenzial gegen SuchtAbnehmspritze könnte auch Alkoholkranken helfen👍
T
Tom33, 7. Mai 20:30 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wissen/Abnehmspritze-koennte-auch-Alkoholkranken-helfen-id30791026.html
Nik1605
Nik1605, 7. Mai 20:24 Uhr
0
Was hat denn Target für einen Schnupfen?
Eula
Eula, 7. Mai 20:05 Uhr
1
Heijeijei, gesterrn Hui heute Pfui im Depot 🫣
DiMarco
DiMarco, 7. Mai 20:01 Uhr
0

Beim bankeinbruch gelsenkirchen mit dem Bohrer hat die Polizei immer noch niemanden gefasst..... Absolut exzellente Arbeit..... Muss man neidlos anerkennen

Den Bohrer würde ich gerne kaufen, wurde doch auch nur einmal benutzt, hat sich bewährt und ist fast wie neu 😂
T
Tom33, 7. Mai 19:32 Uhr
0
Beim bankeinbruch gelsenkirchen mit dem Bohrer hat die Polizei immer noch niemanden gefasst..... Absolut exzellente Arbeit..... Muss man neidlos anerkennen
G
Gruno, 7. Mai 19:09 Uhr
0
http://youtube.com/post/UgkxDv_PRMKx2qWw_ZAvFieRT3ij2sLh3qqV?si=ZprvOa_OW4o477Ku 😅
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 18:44 Uhr
0

Machen plumps wie Stein in Brunnen? 😬

Wie supa schwere Stein 😆
Connie
Connie, 7. Mai 18:43 Uhr
0

Zahlen und Prognose schlächt 😋

Machen plumps wie Stein in Brunnen? 😬
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 18:42 Uhr
0

Was isn bei der? 🙈

Zahlen und Prognose schlächt 😋
Connie
Connie, 7. Mai 18:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was isn bei der? 🙈
Ascadian
Ascadian, 7. Mai 18:41 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Yeahhh, Baby 🤩

Dann ist zoetis nicht ganz so schlimm 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen