Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.826
Trueffel_ULI,
06.05.2024 9:53 Uhr
0
Spekuliert jemand bei Covestro bei 47, dass bald wieder Übernahmespekulationen mit den Saudis aufgewärmt werden?
Trueffel_ULI,
06.05.2024 9:54 Uhr
0
Die letzten Monate war bei 47 immer der Boden, danach ging es über 50, weil Bloomberg oder Reuters wieder was von "informierten Kreisen" erfahren haben wollte.
Trueffel_ULI,
06.05.2024 9:58 Uhr
1
Danke, sehr informativ.
Aixtron grad wieder bei 21,8 zu haben.
21,2 verläuft Unterstützungsbereich.
Trueffel_ULI,
06.05.2024 10:04 Uhr
3
Bei Biontech stelle ich heute mal Körbchen auf. Noch kommt man günstig ran. Sehe den Wert langfristig sehr positiv. Top-Management, günstige Bewertung, viel Cash, randvoll gefüllte Pipeline (nicht nur Krebstherapie, auch Kombiprodukt Corona/Grippe und Tuberkulose), eigene KI-Tochterfirma und weiterhin gute Erträge aus Corona-Impfstoff für ältere Menschen und Pflegekräfte. Irgendwann platzt bei Biontech der Knoten. Die Bewertung ist ein Witz. Erstrecht im Vgl. zu den US-Biotechs. Aber nur meine persönliche Meinung.
RavenKing,
06.05.2024 10:09 Uhr
0
Bei Aixtron möchte ich mit der zweiten Tranche warten, bis sich der Wert ein wenig von dem Widerstand bei 21,50 gelöst hat.
Fällt er da nachhaltig drunter, könnte es evtl. Noch einmal eine Etage tiefer gehen.
RavenKing,
06.05.2024 9:46 Uhr
2
"Rendite-Killer: 5 Todsünden, die Anleger unbedingt meiden sollten"
http://de.investing.com/analysis/renditekiller-5-todsunden-die-anleger-unbedingt-meiden-sollten-200490482
⬆️⬆️⬆️ Schöner Artikel. Das ein oder andere Mal finde ich mich wieder🫣
Connie,
06.05.2024 9:33 Uhr
0
https://www.solidvest.de/blog/halbleiter-ausruester-aktien-mit-potenzial?utm_campaign=Branchenkommentar&utm_source=newshub&utm_medium=beitrag&utm_content=halbleiter_april_2024
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Nagarro | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | -0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Nagarro | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |