Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.172
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 16.05.2024 9:36 Uhr
1
Guten morgen 🤗 Bin am überlegen sony aus dem Depot zu werfen. Wachstum ist da die nächsten Jahre leider nicht wirklich vorhanden und die 10% die letzten Tage könnte ich mitnehmen. Auch das Angebot für Paramount+ finde ich Blödsinn. Auf der anderen Seite halt sehr schönes dividendenwachstum und vllt noch AI Fantasie demnächst
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 16.05.2024 9:37 Uhr
0
@Nik1605 Alles Gute zum Geburtstag 🍀
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 16.05.2024 9:38 Uhr
0

Jepp, er heißt nicht nur Bart, sondern hat sich einen. Der Markt glaubt scheinbar es wäre Bart Sipmpson 😬

Vllt sollten die sich einfach umtaufen in uKIcore. Irgendwas mit KI ist doch der Treiber für alles momentan.
LYNX2023
LYNX2023, 16.05.2024 9:43 Uhr
0
Autowerte schwächeln ja heute auch wieder etwas. Stella bettelt geradezu darum im Depot aufgestockt zu werden 🤔
Connie
Connie, 16.05.2024 9:44 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Die Aktien von Wacker Neuson werden am heutigen Donnerstag exDividende gehandelt. Die Ausschüttung beträgt €1,15 je Aktie. Wusste gar nicht dass die soviel Divi zahlen, ca. 6,5% 🤔
Connie
Connie, 16.05.2024 9:36 Uhr
0

Das sieht eher nach CEOhOh aus 🙈

Jepp, er heißt nicht nur Bart, sondern hat sich einen. Der Markt glaubt scheinbar es wäre Bart Sipmpson 😬
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 16.05.2024 9:36 Uhr
1

Mich wunderts, dass hier keiner Kaspi aufm Schirm hat 🤔 ist zwar Kasachstan, wächst aber brutal und zahlt fast 6 % Divi

Hab sie hier schon mehrfach erwähnt 😎
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 16.05.2024 9:35 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Umicore 🤮 Erst Einstieg des Staates, jetzt neuer CEO. Beides scheint ja toll anzukommen 🫣

Das sieht eher nach CEOhOh aus 🙈
Connie
Connie, 16.05.2024 9:32 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Umicore 🤮 Erst Einstieg des Staates, jetzt neuer CEO. Beides scheint ja toll anzukommen 🫣
gyoengyi
gyoengyi, 16.05.2024 9:06 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Wird unter BN als Ace geführt, warum auch immer.... Jedenfalls toller Chart und eine weiterer Beweis für die gute Nase der Berkshire Truppe rund um den alten Fuchs 😎

und Dividende gibt’s auch 🧐
Bürschel
Bürschel, 16.05.2024 8:59 Uhr
1
BP wird heute ex-Dividende gehandelt.
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:58 Uhr
0

Das hier müsste sie sein A0Q636

THX 👍
Campi.
Campi., 16.05.2024 8:56 Uhr
1
🏕️🙋 guten Morgen allerseits☕️☕️☕️☕️☕️ Apropos ☕️……. durch Ernteausfälle wird aller Wahrscheinlichkeit der Kaffee teurer werden. Überlege dort mit ein wenig einzusteigen 🤔 Wenn jemand ähnliche Gedanken hat gerne her damit. ME7A09
Connie
Connie, 16.05.2024 8:56 Uhr
0

Schicke mal bitte die WKN finde nichts im Suchfeld 🥴

Das hier müsste sie sein A0Q636
Von_Treff
Von_Treff, 16.05.2024 8:55 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Wird unter BN als Ace geführt, warum auch immer.... Jedenfalls toller Chart und eine weiterer Beweis für die gute Nase der Berkshire Truppe rund um den alten Fuchs 😎

Schicke mal bitte die WKN finde nichts im Suchfeld 🥴
Connie
Connie, 16.05.2024 8:52 Uhr
1

https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BERKSHIRE-HATHAWAY-INC-11915/news/Berkshire-gibt-Beteiligung-an-Chubb-im-Wert-von-6-72-Milliarden-Dollar-bekannt-Aktien-des-Versicher-46739083/

Connie Trading- und Aktien-Chat
Wird unter BN als Ace geführt, warum auch immer.... Jedenfalls toller Chart und eine weiterer Beweis für die gute Nase der Berkshire Truppe rund um den alten Fuchs 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 VW Hauptdiskussion -2,40 %
4 TUI Hauptforum +0,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,21 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +6,89 %
Alle Diskussionen