Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
Benny80
Benny80, 31.05.2024 21:05 Uhr
0

Mainz Biomüll macht ja wieder Sprünge 🤔, das ist eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar.

Da war heute Hauptversammlung 🤔
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 21:14 Uhr
1
CVS freut mich heute.. mutiger nachkkauf vor ein paar Tagen vorerst gelungen 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 21:17 Uhr
0

https://youtu.be/7jycsRrOr0g?si=xiAv4sEAmpX-dZ Kommt gut ins Wochenende, Gruß Martin 🙋

Lass di ned davo schwoam
G
Gruno, 31.05.2024 21:25 Uhr
1

Eine reife Leistung, nach gut zwei Jahren Krieg, darüber nachzudenken der Ukraine zu "erlauben" auch Stellungen auf Russischem Staatsgebiet anzugreifen...

Versteh ehrlich gesagt nicht warum es so lange verboten war, aber man muss zum Glück nicht alles verstehen.
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 21:41 Uhr
0
Das sieht bei mir nach einem tollen Wochenausklang aus 😄 danke an Robin fürs Kleeblatt 😁 Kommt alle gut ins Wochenende 😃
RavenKing
RavenKing, 31.05.2024 20:10 Uhr
0
Mainz Biomüll macht ja wieder Sprünge 🤔, das ist eigentlich nicht wirklich nachvollziehbar.
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 20:05 Uhr
1

Melde mich für heute ab. Macht nicht mehr all zu viel Unfug 🤭. Ciao, bis Morgen

Schönes Wochenende Luchs 😄
Martin_1979
Martin_1979, 31.05.2024 20:05 Uhr
1
https://youtu.be/7jycsRrOr0g?si=xiAv4sEAmpX-dZ Kommt gut ins Wochenende, Gruß Martin 🙋
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 20:05 Uhr
0
Newslage heute recht ruhig
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 20:04 Uhr
1
Melde mich für heute ab. Macht nicht mehr all zu viel Unfug 🤭. Ciao, bis Morgen
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 20:03 Uhr
0
😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 20:03 Uhr
0

Mit ein bisschen Glück...gibt's in meinem Depot einen schönen Wochenausklang 😃

👍🍀
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 20:02 Uhr
3
Mit ein bisschen Glück...gibt's in meinem Depot einen schönen Wochenausklang 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 20:01 Uhr
0

Bei denen halt ich mich erstmal raus. Trau mich momentan nicht 🤭

same
LYNX2023
LYNX2023, 31.05.2024 19:59 Uhr
0

SMC scheint sich wieder zurechtlegen zu wollen....Mir ist nur noch nicht klar, ob da gerade wieder eine Rotation eingeläutet wird..

Bei denen halt ich mich erstmal raus. Trau mich momentan nicht 🤭
P
Primo431, 31.05.2024 19:53 Uhr
0

Bin heute eingestiegen

Ich tatsächlich noch nicht... Halte die 122 für möglich!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen