Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.565
chaos.trader
chaos.trader, 01.06.2024 0:17 Uhr
0
Würdet ihr eher in Caterpillar oder eher in deere investieren? Denkt ihr Baumaschinen sind ein guter sektor zum investieren? Da kann man doch sicher Geld reinhauen und braucht sich 20 Jahre keine Sorgen darum machen oder
Benny80
Benny80, 01.06.2024 5:20 Uhr
1
Guten Morgen Morgen Weekend Forum ☕😎 Da gehe ich gestern zum Italiener essen und schaue ab 18 Uhr nicht mehr ins Depot,komme zurück nun mit schönem Plus im Depot 🕺🏼💃🏼 So macht Börse Spaß 😃 Wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende
Benny80
Benny80, 01.06.2024 5:21 Uhr
1

Würdet ihr eher in Caterpillar oder eher in deere investieren? Denkt ihr Baumaschinen sind ein guter sektor zum investieren? Da kann man doch sicher Geld reinhauen und braucht sich 20 Jahre keine Sorgen darum machen oder

https://xpert-digital.cdn.ampproject.org/v/s/xpert.digital/top-10-baumaschinen-hersteller/?amp=1&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17172102052563&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fxpert.digital%2Ftop-10-baumaschinen-hersteller%2F
Benny80
Benny80, 01.06.2024 5:21 Uhr
2
Die Top 10 der größten Baumaschinenhersteller weltweit – Giganten der Baubranche der Baumaschinen Hersteller⬆️ Toller Artikel zu deiner Frage 👆🏼
Benny80
Benny80, 01.06.2024 5:22 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/05/30/stock-market-today-live-updates.html
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 01.06.2024 0:16 Uhr
1

Kannst du erläutern, warum? Ich bin auch investiert, habe aber neulich den Dip verpasst, nachzulegen. Auch daher mein Interesse.

Hatte eigentlich einen Einstieg bei HSBC vor, schöne Dividende keine Quellensteuer, das nach einer Analyse im Aktienfinder aber wieder verworfen. Habe dann den "unspektakuläreren" Nachkauf bei JPMorgan, wo ich mit soliden 27% im Plus war gewählt. Und auch die Stückzahl ist nun eine geradere. Die Dividende soll laut Aktienfinder in der nächsten Zeit auch gesteigert werden...
HarryAP
HarryAP, 31.05.2024 23:13 Uhr
0

Heute Morgen bei JPMorgan nachgelegt...

Kannst du erläutern, warum? Ich bin auch investiert, habe aber neulich den Dip verpasst, nachzulegen. Auch daher mein Interesse.
G
Gast-754823001, 31.05.2024 22:27 Uhr
1

Eine reife Leistung, nach gut zwei Jahren Krieg, darüber nachzudenken der Ukraine zu "erlauben" auch Stellungen auf Russischem Staatsgebiet anzugreifen...

Die Ukraine greift die ganze Zeit schon "Stellungen" auf russischem Staatsgebiet - u.a. mit Waffen, die von Nato-Staaten geliefert wurden.
anicell
anicell, 31.05.2024 22:23 Uhr
1
Hab heute die ❄️ einziehen lassen....mal sehen was daraus wird😊
anicell
anicell, 31.05.2024 22:21 Uhr
1
Guten Abend zusammen🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 22:20 Uhr
1
GN8 @all 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 22:13 Uhr
0
Bot, da hast du was durcheinander gebracht 😁
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 21:41 Uhr
0
Das sieht bei mir nach einem tollen Wochenausklang aus 😄 danke an Robin fürs Kleeblatt 😁 Kommt alle gut ins Wochenende 😃
G
Gruno, 31.05.2024 21:25 Uhr
1

Eine reife Leistung, nach gut zwei Jahren Krieg, darüber nachzudenken der Ukraine zu "erlauben" auch Stellungen auf Russischem Staatsgebiet anzugreifen...

Versteh ehrlich gesagt nicht warum es so lange verboten war, aber man muss zum Glück nicht alles verstehen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 31.05.2024 21:17 Uhr
0

https://youtu.be/7jycsRrOr0g?si=xiAv4sEAmpX-dZ Kommt gut ins Wochenende, Gruß Martin 🙋

Lass di ned davo schwoam
Ascadian
Ascadian, 31.05.2024 21:14 Uhr
1
CVS freut mich heute.. mutiger nachkkauf vor ein paar Tagen vorerst gelungen 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen