Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.826
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.02.2026 19:47 Uhr
0

Colombo Time …. ❤️ Samstag Abend, gefühlt habe Ich jede Folge schon 1000 mal gesehen. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😇😇😇

Doppelter Schlag 🕵️
Ascadian
Ascadian, 07.02.2026 19:43 Uhr
0

Colombo Time …. ❤️ Samstag Abend, gefühlt habe Ich jede Folge schon 1000 mal gesehen. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😇😇😇

Ist wie Spongebob bei mir 🤭
Martin_1979
Martin_1979, 07.02.2026 19:42 Uhr
0
Colombo Time …. ❤️ Samstag Abend, gefühlt habe Ich jede Folge schon 1000 mal gesehen. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😇😇😇
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.02.2026 19:05 Uhr
0

Falls mit ordentlich 🌶🌶🌶, dann bitte ich um deine Anschrift, bin sofort dabei 😋😋😋, ansonsten lade ich alle zu mir ein 😆😅.Frische Pasta ist jetzt auch fertig. Muss nurmehr den Knobi schälen 🧄 und die 🧅.

Gibt's bei dir Aglio Olio ?
D
Diversify, 07.02.2026 18:59 Uhr
0

"know what you own and know why you own it" ich mach jetzt leckere Chicken Curry mit selbstgemachte Pulver

Falls mit ordentlich 🌶🌶🌶, dann bitte ich um deine Anschrift, bin sofort dabei 😋😋😋, ansonsten lade ich alle zu mir ein 😆😅.Frische Pasta ist jetzt auch fertig. Muss nurmehr den Knobi schälen 🧄 und die 🧅.
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.02.2026 18:59 Uhr
0
Übersicht und da ist unten in der Fußleiste rechts ein Pfeil und da steht Chat. Sitzt du allerdings am PC ( nicht Android) hast du diese Funktion nicht. Dann müssen wir das anders lösen.
T
Toto1900, 07.02.2026 18:57 Uhr
0

Nein...schaust mal, ich habe dich gerade angeschrieben

Wo kann ich deine pn sehen?🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.02.2026 18:56 Uhr
0

"know what you own and know why you own it" ich mach jetzt leckere Chicken Curry mit selbstgemachte Pulver

Chicken Curry ...mit selbstgemachtem Pulver klingt gut.
Inder
Inder, 07.02.2026 18:54 Uhr
1
"know what you own and know why you own it" ich mach jetzt leckere Chicken Curry mit selbstgemachte Pulver
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.02.2026 18:47 Uhr
0
Nein...schaust mal, ich habe dich gerade angeschrieben
T
Toto1900, 07.02.2026 18:46 Uhr
0
Ich denke schon. Oder muss ich was einstellen?
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.02.2026 18:45 Uhr
0

Soooo ich wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Nacht. Ich geh erstmal Hecke schneiden ✂️ 😅😁😇

Ach du schneidest dir die Haare selbst ? 🙃
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 07.02.2026 18:44 Uhr
0
Soooo ich wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Nacht. Ich geh erstmal Hecke schneiden ✂️ 😅😁😇
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.02.2026 18:41 Uhr
0
OK...kannst du PN empfangen ? Das bedarf jetzt weiterer Fragen
T
Toto1900, 07.02.2026 18:41 Uhr
0
Übrigens wurde mein Freistellungs Auftrag auch nicht berücksichtigt.
T
Toto1900, 07.02.2026 18:38 Uhr
0

Hi Toto.... Frage , wie hoch war der Abzugsbetrag ?

Kapitalertragssteuer 1245€ Kirche 112 Soli 68 Ich muss dazusagen das es ein Teilverkauf war. Ich habe eine Position long und die 8000 waren zum Daytraden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 Nagarro ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Nagarro ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen