Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.716
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.02.2026 15:30 Uhr
0
Doppelt hält besser ....ok..dreifach 😂🤣😂
LYNX2023
LYNX2023, 11.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔
T
Tom33, 11.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔
Chrissie77
Chrissie77, 11.02.2026 15:19 Uhr
1

War gerade dabei zu schreiben: copyright Chrissie oder copyright Gemini

Gemini 😉 ist bei mir zusammen mit dem Google Pixel 10 pro XL eingezogen 😂
Eula
Eula, 11.02.2026 15:17 Uhr
0

Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal wenn ich 'Amphenol' frage ich mich ob's das auf Rezept gibt. Klingt für mich wie der Name eines Breitbandantibiotikums 🙄🫣

Mir geht's auch so 😂😂😂
LYNX2023
LYNX2023, 11.02.2026 15:17 Uhr
0

KI macht's möglich 😂😂😂

War gerade dabei zu schreiben: copyright Chrissie oder copyright Gemini
LYNX2023
LYNX2023, 11.02.2026 15:16 Uhr
0

Ich habe etwas an meinem Depot gewerkelt. Es gab Neuzugänge. Aecom und Cummins. Zusammen mit bestehenden Amphenol, Broadcom, Dycom, Micron, Vertiv und Western Digital setze ich auf Datenzentren Ausbau und dass da paar Profiteure dabei sind

Ich kann mir nicht helfen, aber jedes Mal wenn ich 'Amphenol' frage ich mich ob's das auf Rezept gibt. Klingt für mich wie der Name eines Breitbandantibiotikums 🙄🫣
Chrissie77
Chrissie77, 11.02.2026 15:14 Uhr
1

Also gegen so perfekt gereimtes kann ich nicht anstinken 😄👍👍👍

KI macht's möglich 😂😂😂
Eula
Eula, 11.02.2026 15:14 Uhr
1
Ich habe etwas an meinem Depot gewerkelt. Es gab Neuzugänge. Aecom und Cummins. Zusammen mit bestehenden Amphenol, Broadcom, Dycom, Micron, Vertiv und Western Digital setze ich auf Datenzentren Ausbau und dass da paar Profiteure dabei sind
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.02.2026 15:13 Uhr
0

Ich kaufte Wolters, brav und bieder, doch KI drückt nun die Kurse nieder. Was gestern noch als sicher galt, macht heute an der Börse halt. Statt Rendite gab’s ein tiefes Tal, doch hey – die Dividende bleibt stabil... (fast) jedes Mal! 😉

Also gegen so perfekt gereimtes kann ich nicht anstinken 😄👍👍👍
Chrissie77
Chrissie77, 11.02.2026 15:11 Uhr
1

Wolters Kluwer findet kein Uwer 😵‍💫

Ich kaufte Wolters, brav und bieder, doch KI drückt nun die Kurse nieder. Was gestern noch als sicher galt, macht heute an der Börse halt. Statt Rendite gab’s ein tiefes Tal, doch hey – die Dividende bleibt stabil... (fast) jedes Mal! 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.02.2026 15:04 Uhr
0
Eine halbe Stunde vor dem Start US Futures freundlich S&P VIX deutlich sinkend , 18,12 (-3,64%) Fear&Greed Index , 46- neutral.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.02.2026 14:50 Uhr
0
Wolters Kluwer findet kein Uwer 😵‍💫
Connie
Connie, 11.02.2026 14:41 Uhr
0

Depot goes 🤯

Connie Trading- und Aktien-Chat
Alle? Nein, ein kleiner unbeusamer Stamm.....
Connie
Connie, 11.02.2026 14:39 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Schwach Heinz hat mal wieder enttäuscht 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen