Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.615
Räubertochter,
12.02.2026 16:49 Uhr
2
Da lohnt sich doch so langsam das Jahrzehnte lange Halten 😂🥳 .
Hallo zusammen und liebe Grüße 👋
anicell,
12.02.2026 16:44 Uhr
1
Mal ein wenig AMAZON aufgestockt😃...wer hat der hat😊
Ascadian,
12.02.2026 16:30 Uhr
0
Investing.com - Morgan Stanley hat die Einstufung "Overweight" und das Kursziel von 160,00 US-Dollar für Zoetis Inc. (NYSE:ZTS) nach der Veröffentlichung der Geschäftszahlen bestätigt. Die Aktie notiert derzeit bei 128,67 US-Dollar, was einer Marktkapitalisierung von 56,7 Milliarden US-Dollar entspricht. Laut den Fair-Value-Schätzungen von InvestingPro erscheint der Titel unterbewertet.
Das Analysehaus hob hervor, dass Zoetis die Erwartungen beim Gewinn pro Aktie (EPS) übertroffen und einen operativen Ausblick für 2026 vorgelegt hat. Morgan Stanley betonte, dass der Fokus der Anleger voraussichtlich auf diesen Ergebnissen und der Entwicklung des US-Geschäfts mit Haustierprodukten liegen wird. Dieses Segment sieht sich einem verschärften Wettbewerb bei dermatologischen Produkten sowie einem anhaltenden Konkurrenzkampf bei Parasitiziden gegenüber.
Ascadian,
12.02.2026 16:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/stock-market-news/nn-groupaktie-steigt-nach-starker-dividende-und-hoher-solvabilitatsquote-93CH-3341898%3fampMode=1
Ascadian,
12.02.2026 16:26 Uhr
2
Investing.com -- Die NN Group NV (AS:NN) hat am Donnerstag überzeugende Ergebnisse für das Gesamtjahr 2025 vorgelegt. Die operative Kapitalgenerierung und die Solvabilitätsquote übertrafen die Markterwartungen, zudem kündigte das Unternehmen eine höher als erwartete Dividende an.
Der niederländische Versicherer verzeichnete eine operative Kapitalgenerierung von 2,09 Mrd. €, was über den Konsensschätzungen von 2,00 Mrd. € lag. Die Solvabilitätsquote erreichte, gestützt durch günstige Marktbedingungen, 220 % und übertraf damit die Markterwartungen von 212 % deutlich.
Dividende um 13% angehoben 😁
Eula,
12.02.2026 16:26 Uhr
0
LYX016 hast auch PN🙂
anicell,
12.02.2026 16:24 Uhr
0
Hast du eine WKN auf den ETF um sich das mal an zu sehen ? 😃
Chrissie77,
12.02.2026 16:02 Uhr
0
An den Börsen haben vergessene Aktien gerade Rückenwind. Ein Fonds setzt besonders erfolgreich auf solche günstigen Titel – eine spannende Ergänzung fürs Depot.
Chrissie77,
12.02.2026 16:01 Uhr
1
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/boerse-so-investieren-sie-in-unterschaetzte-aktien-und-schlagen-den-msci-world/100199500.html
m
mannomax,
12.02.2026 16:00 Uhr
0
Applovin wird ja durch die Shorties total zerstört- - 26 % in 2 Tagen trotz richtig guter Zahlen gestern Nacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |