Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.650
Vanilla2.0,
12.02.2026 19:24 Uhr
3
Ich möchte eine Erklärung abgeben, nachdem es zu Irritationen gekommen ist. Der User DiMarco wurde gestern , in Abstimmung mit den anderen Mods , ein letztes Mal freigeschaltet. Er wurde darauf hingewiesen sich, strikt und ausnahmslos an die Forenregeln zu halten, sowie die Umgangsformen zu beachte n. Die Messlatte ist niedrig gelegt.
Ich kann es nicht nachvollziehen und finde die Entscheidung falsch, aber ich hab ja nichts zu bestimmen. Ich hoffe aber, ich darf das so offen und ehrlich sagen. 🙂
A
Arpino,
12.02.2026 19:20 Uhr
0
Das tut mir Leid, kann ich aber verstehen. Bin jetzt auch über 40 Prozent im Minus.
Was mich aber optimistisch stimmt:
- die Bezahlung des neuen CEO ist recht stark an der Entwicklung des Aktienkurses gekoppelt
- das PE ist jetzt auf einem extremen Tiefstand
- PayPal hat viel Geld
- beim aktuellen Kurs können Unmengen an Aktien zurück gekauft werden
Ich bleibe noch optimistisch bzw leidensfähig, habe aber für jeden Respekt, der die Reißleine zieht.
CHRRobin2,
12.02.2026 19:03 Uhr
4
Ich möchte eine Erklärung abgeben, nachdem es zu Irritationen gekommen ist.
Der User DiMarco wurde gestern , in Abstimmung mit den anderen Mods , ein letztes Mal freigeschaltet.
Er wurde darauf hingewiesen sich, strikt und ausnahmslos an die Forenregeln zu halten, sowie die Umgangsformen zu beachte n. Die Messlatte ist niedrig gelegt.
Chrissie77,
12.02.2026 18:20 Uhr
2
L'Oreal wächst im vierten Quartal langsamer als erwartet, mit einem Umsatzanstieg von sechs Prozent auf vergleichbarer Basis. Das operative Ergebnis steigt im Gesamtjahr um 2,4 Prozent, während der Gewinn um 4,4 Prozent sinkt.
L'Oréal S.A.
383,600 €
-2,14 %
Grassi1,
12.02.2026 18:16 Uhr
0
Sieht so aus Freunde, als ob ich meinen Post von 17.54 Uhr von Ännchen aus dem Nachbarforum geklaut hätte. Aber so ist es nicht, auch wenn viele es jetzt glauben. Grüsse und eine schöne Zeit....
CHRRobin2,
12.02.2026 18:09 Uhr
0
Pöse
CHRRobin2,
12.02.2026 18:08 Uhr
0
" nett "
LYNX2023,
12.02.2026 18:01 Uhr
0
Ups, eins von den 🐖 Schnitzeln , Cisco, ist mir gerade in die Pfanne gefallen 🫢
fredfeuerstein,
12.02.2026 17:57 Uhr
0
Bin dann auch wieder weg, ➡️ Di Prahl.hannes lässt grüßen 🙋🏻♂️
Grassi1,
12.02.2026 17:51 Uhr
1
Hallo Börsenfreunde, wer Lust hat kann den Artikel ja einmal lesen...
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20489982-amerikas-teuerste-rechnung-billionen-us-dollar-zinsen-usa-schulden-rekord-1946
Amerika geht in grossen Schritten der Zahlungsunfähigkeit entgegen. Was dies bedeutet können wir uns gar nicht ausmalen.....
fredfeuerstein,
12.02.2026 17:48 Uhr
0
Für die Hyundai Interessierten, mir wurden vor kurzem Hyundai GDR über den Broker FinanzenZero angeboten
m
mannomax,
12.02.2026 17:46 Uhr
0
dauert lange bis man sein Depot von gefallen Raketen aus 2025 geräumt hat - blutige Drecksarbeit- aber cash muss sein grad...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,90 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,88 % | Alle Diskussionen |