Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.581
LYNX2023
LYNX2023, 12.02.2026 22:13 Uhr
2
Vertex Pharmaceuticals Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 5,03 USD die Analystenschätzungen von 5,08 USD. Umsatz mit 3,19 Mrd. USD über den Erwartungen von 3,18 Mrd. USD.
LYNX2023
LYNX2023, 12.02.2026 22:13 Uhr
2
Coinbase Global Inc verfehlt im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,66 USD die Analystenschätzungen von 1,05 USD. Umsatz mit 1,78 Mrd. USD unter den Erwartungen von 1,85 Mrd. USD.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.02.2026 21:59 Uhr
0

Ein weiterer Joke, entnommen von Stock3: ' Die Trump-Administration hebt die Feststellung auf, dass Treibhausgase eine Bedrohung für das menschliche Leben darstellen. Die US-Umweltbehörde EPA kann Treibhausgase damit nicht mehr regulieren.'

🤦
LYNX2023
LYNX2023, 12.02.2026 21:57 Uhr
0
Ein weiterer Joke, entnommen von Stock3: ' Die Trump-Administration hebt die Feststellung auf, dass Treibhausgase eine Bedrohung für das menschliche Leben darstellen. Die US-Umweltbehörde EPA kann Treibhausgase damit nicht mehr regulieren.'
LYNX2023
LYNX2023, 12.02.2026 21:56 Uhr
0
Wieder zurück und sehe ein recht demoliertes Depot, zum großen Teil natürlich auch wieder mal selber Schuld ( A1VBKL , mehr als nur 1 Stück)😒. Also Scherben zusammenkehren und auf ein Neues 😐.
T
Tom33, 12.02.2026 21:10 Uhr
1
Rendite zehnjähriger Treasurys ungefähr bei 4,10%...... Ist heute doch gut zurückgekommen 👍
T
Tom33, 12.02.2026 20:53 Uhr
0
Allmählich beruhigt sich der Dow
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 12.02.2026 20:40 Uhr
0
Dividende von Texas Instruments eingetroffen. Die Aktie hat sich zuletzt etwas erholt. Der Kurs ist im letzten Monat um 18,5% gestiegen...
Connie
Connie, 12.02.2026 20:19 Uhr
0

Ich überlege bei meiner kleinen Position nachzukaufen, aber momentan ist mir das alles zu undurchsichtig. Da warte ich erstmal etwas ab.

Ist im aktuellen Marktumfeld nicht das Verkehrteste
R
Rillenreifen, 12.02.2026 20:18 Uhr
0

War eine - für die aktuelle earnings season typische - mMn wieder mal völlig überzogene Reaktion auf einen leichten miss.... So wie bei Cisco und vielen anderen auch. Ich halte die weiter und bin guter Dinge....

Ich überlege bei meiner kleinen Position nachzukaufen, aber momentan ist mir das alles zu undurchsichtig. Da warte ich erstmal etwas ab.
T
Tom33, 12.02.2026 20:14 Uhr
2
Die Anteilscheine von McDonald's prallten nach einem Rekordhoch wieder zurück und gaben leicht nach. Ein stärkerer Fokus auf günstigere Menü-Angebote in den Vereinigten Staaten hatte der Fastfood-Kette zu beschleunigtem Wachstum verholfen. Die Quartalszahlen seien angesichts der hohen Messlatte solide ausgefallen, schrieb Analyst Logan Reich von der kanadische Bank RBC.
T
Tom33, 12.02.2026 20:06 Uhr
1
Heidelberg Materials sackten mit minus 11 Prozent an das Dax-Ende. Sie litten angesichts von Aussagen von Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) beim Gipfeltreffen der energieintensiven Industrien in Antwerpen erneut unter der möglichen Lockerung von Klimaschutzvorschriften. Ein Aufweichen der EU-Pläne würde den Zementhersteller besonders belasten, denn der Konzern hat eine branchenführende Position bei der Dekarbonisierung und Abscheidung von CO₂-Emissionen im Produktionsprozess.... Manager Magazin
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 20:05 Uhr
0

Ist sie, aber wie du weißt ein Prototyp des Dauerläufers nach nmh 😎 Und schau dir mal den USD Chart an. Ist mehr oder weniger mustergültig auf der Ema 200 aufgesetzt 😃

Jap.. planmäßig sozusagen 😅 ich hoffe das bleibt so.
Connie
Connie, 12.02.2026 20:00 Uhr
0

Rollins ist halt teuer..war es schon immer irgendwie..aber..wird hoffentlich wieder. Ist ja ein gutes Geschäftsmodell

Ist sie, aber wie du weißt ein Prototyp des Dauerläufers nach nmh 😎 Und schau dir mal den USD Chart an. Ist mehr oder weniger mustergültig auf der Ema 200 aufgesetzt 😃
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 19:59 Uhr
0
#Rollins nachtrag..der Dip würde gekauft 😁 also generell
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 19:57 Uhr
0

War eine - für die aktuelle earnings season typische - mMn wieder mal völlig überzogene Reaktion auf einen leichten miss.... So wie bei Cisco und vielen anderen auch. Ich halte die weiter und bin guter Dinge....

Rollins ist halt teuer..war es schon immer irgendwie..aber..wird hoffentlich wieder. Ist ja ein gutes Geschäftsmodell
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,21 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,33 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen