Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.509
LYNX2023,
13.02.2026 9:49 Uhr
1
Freitag , der 26/2te 🤔
CHRRobin2,
13.02.2026 9:48 Uhr
0
Für Abergläubige ist das heute eh kein guter Tag.
Connie,
13.02.2026 9:33 Uhr
1
Reimt sich erstens besser auf Mehl, und ist mittelhochdeutsch. Also in meiner Jugend ungefähr 🤣
Connie,
13.02.2026 9:20 Uhr
0
Der französische Triebwerkhersteller Safran erwartet aufgrund der steigenden Nachfrage von Flugzeugbauern und Rüstungsaufträgen deutliche Gewinnsteigerungen in den kommenden Jahren. Das Unternehmen prognostiziert für 2026 ein Wachstum der Leap-Triebwerksauslieferungen um 15 Prozent und einen Anstieg des freien Mittelzuflusses auf bis zu 4,6 Milliarden Euro.
Safran macht den Kuchen gel
Ich bin heute so seriös 🤪
Chrissie77,
13.02.2026 9:08 Uhr
1
Vorstand und Aufsichtsrat der Klöckner & Co SE empfehlen den Aktionären, das Übernahmeangebot von Worthington Steel anzunehmen, da der Angebotspreis von 11,00 EUR je Aktie als attraktiv und fair bewertet wird. Die Annahmefrist für das Angebot endet am 12. März 2026.
Chrissie77,
13.02.2026 9:06 Uhr
1
Der französische Triebwerkhersteller Safran erwartet aufgrund der steigenden Nachfrage von Flugzeugbauern und Rüstungsaufträgen deutliche Gewinnsteigerungen in den kommenden Jahren. Das Unternehmen prognostiziert für 2026 ein Wachstum der Leap-Triebwerksauslieferungen um 15 Prozent und einen Anstieg des freien Mittelzuflusses auf bis zu 4,6 Milliarden Euro.
CHRRobin2,
13.02.2026 9:00 Uhr
0
Danke vielmals für die Morgennews 🤗
CHRRobin2,
13.02.2026 9:00 Uhr
0
Moin @ all 😃🙋♂️
T
Tom33,
13.02.2026 8:59 Uhr
0
Die Analyse zeichnet ein zweigeteiltes Bild des Standorts Deutschland. Während die Bundesrepublik über eine exzellente wissenschaftliche Basis und ein starkes Patentaufkommen verfüge, gelinge der Transfer in skalierbare Geschäftsmodelle nur unzureichend...... Das alte Problem in Deutschland
Eula,
13.02.2026 8:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, wappnen wir uns für den Freitag: ☕☕☕☕ ist Pflicht 🙂. Vielen Dank für die News... Ich muss flitzen. Ab zum Sport 🏋🏻♀️🤸🏻♀️🤸🏻♀️🤸🏻♀️
T
Tom33,
13.02.2026 8:13 Uhr
0
Die stark technologielastige Börse im südkoreanischen Seoul kann sich der Abwärtstendenz dagegen entziehen. Dort geht die Rekordjagd der vergangenen Tage weiter, der Kospi gewinnt 0,9 Prozent. Das Schwergewicht Samsung Electronics stützt mit einem Plus von über 3 Prozent. Die Halbleiteraktie SK Hynix zieht um 1,1 Prozent an.
LYNX2023,
13.02.2026 8:02 Uhr
0
Bisschen spät heute, aber trotzdem; TGIF 🤗🤗. Wünsche einen schmerzfreien Wochenabschluss ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 6 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | $ZETA | -3,44 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 10 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | BIGBEAR by Honspeda | -6,23 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | Alle Diskussionen |