Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.525
CHRRobin2,
13.02.2026 10:32 Uhr
1
Freitag der 13. Vormittags 🧟♂️
US Futures uneinig
S&P VIX leicht sinkend, 20,48 (-0,86%)
Fear&Greed Index deutlich sinkend, 36 - fear.
CHRRobin2,
13.02.2026 10:22 Uhr
0
Der Zeiss Carli ist recht munter heute
LYNX2023,
13.02.2026 10:16 Uhr
1
Aus gegebenem Anlass ( bzw. aus der Reihe: 'Wissen das man nicht wirklich braucht' 🤭):
> Der Spotpreis für Safran (Großhandel, 1 kg, Premium-Qualität) bewegt sich im Februar 2026 international in einer breiten Spanne, oft zwischen
2.500 USD und über 5.000 USD pro Kilogramm, abhängig von Herkunft und Qualität. <
LYNX2023,
13.02.2026 9:49 Uhr
1
Freitag , der 26/2te 🤔
CHRRobin2,
13.02.2026 9:48 Uhr
0
Für Abergläubige ist das heute eh kein guter Tag.
Connie,
13.02.2026 9:33 Uhr
1
Reimt sich erstens besser auf Mehl, und ist mittelhochdeutsch. Also in meiner Jugend ungefähr 🤣
Connie,
13.02.2026 9:20 Uhr
0
Der französische Triebwerkhersteller Safran erwartet aufgrund der steigenden Nachfrage von Flugzeugbauern und Rüstungsaufträgen deutliche Gewinnsteigerungen in den kommenden Jahren. Das Unternehmen prognostiziert für 2026 ein Wachstum der Leap-Triebwerksauslieferungen um 15 Prozent und einen Anstieg des freien Mittelzuflusses auf bis zu 4,6 Milliarden Euro.
Safran macht den Kuchen gel
Ich bin heute so seriös 🤪
Chrissie77,
13.02.2026 9:08 Uhr
1
Vorstand und Aufsichtsrat der Klöckner & Co SE empfehlen den Aktionären, das Übernahmeangebot von Worthington Steel anzunehmen, da der Angebotspreis von 11,00 EUR je Aktie als attraktiv und fair bewertet wird. Die Annahmefrist für das Angebot endet am 12. März 2026.
Chrissie77,
13.02.2026 9:06 Uhr
1
Der französische Triebwerkhersteller Safran erwartet aufgrund der steigenden Nachfrage von Flugzeugbauern und Rüstungsaufträgen deutliche Gewinnsteigerungen in den kommenden Jahren. Das Unternehmen prognostiziert für 2026 ein Wachstum der Leap-Triebwerksauslieferungen um 15 Prozent und einen Anstieg des freien Mittelzuflusses auf bis zu 4,6 Milliarden Euro.
CHRRobin2,
13.02.2026 9:00 Uhr
0
Danke vielmals für die Morgennews 🤗
CHRRobin2,
13.02.2026 9:00 Uhr
0
Moin @ all 😃🙋♂️
T
Tom33,
13.02.2026 8:59 Uhr
0
Die Analyse zeichnet ein zweigeteiltes Bild des Standorts Deutschland. Während die Bundesrepublik über eine exzellente wissenschaftliche Basis und ein starkes Patentaufkommen verfüge, gelinge der Transfer in skalierbare Geschäftsmodelle nur unzureichend...... Das alte Problem in Deutschland
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,12 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,42 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,70 % | Alle Diskussionen |