Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.384
m
mYs,
16.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie seht ihr aktuell Hims als Zocker-Posi?? Reizt mich schon bei 13,50€… den Ansatz (jetzt mal Abnehm-Topic) bei Seite find ich weiterhin spannend und für die Zukunft…“vernetztes Gesundheitsmanagement“.. wie sehts ihr?
CHRRobin2,
16.02.2026 10:01 Uhr
1
Der Montagvormittag
US Futures noch freundlich
S&P VIX sinkend , 20,67 (-0,75%)
Fear&Greed Index, 36 - fear.
G
Gruno,
16.02.2026 9:19 Uhr
1
Guten Morgen und danke.
Bei mir ist der Balken jetzt auch weg 🙂
Ascadian,
16.02.2026 9:14 Uhr
2
Kleines Update..ich habe Novo jetzt erstmal komplett verkauft.
Ich konzentriere mich momentan auf Chancen im Software Bereich und in China 😃
T
Tom33,
16.02.2026 9:00 Uhr
0
So, eröffnungsglocke
Eula,
16.02.2026 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, hier auch Schnee. Ich mag ihn aber auch im Februar noch gerne .... Hui, *duck* hat da jetzt jemand einen Stuhl geworfen 😂😂😂. Macht euch nix draus,nehmt einen ☕☕☕☕ zur Not mit 🫗🥃. Ich muss gleich los, Arzttermin mit dem Kleinen. Sowas erledigen wir immer Rosenmontag und Faschingsdienstag da sind immer Termine frei 😅. Bis später und danke schonmal für die News 🏃🏻♀️
CHRRobin2,
16.02.2026 8:41 Uhr
0
Massiver Schneefall, ich geh mal räumen
CHRRobin2,
16.02.2026 8:41 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Ascadian,
16.02.2026 7:58 Uhr
2
Bei mir ebenso
Bebbi1971,
16.02.2026 7:58 Uhr
6
Moin und eine gute Woche.
Der Support sagt, dass der grüne Balken da nicht sein sollte - dies wäre ein Fehler und wird umprogrammiert.
Bis dato ist (bei mir) die Werbung abgestellt worden.
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,68 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,86 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,19 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,33 % | Alle Diskussionen |