Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.258
T
Tom33, 17.02.2026 14:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Warum-ein-Toilettenhersteller-die-heisseste-KI-Aktie-sein-soll-id30371760.html
T
Tom33, 17.02.2026 14:38 Uhr
0
Doch es sind nicht die guten Aussichten der Toilettenindustrie, die den britischen Hedgefonds Palliser Capital veranlasst haben, als Aktionär bei Toto einzusteigen. Das Unternehmen sei "der am stärksten unterbewertete und übersehene Profiteur" des aktuellen Booms für KI-Speicherchips, schrieb Palliser Medienberichten zufolge in einem Brief an den Vorstand von Toto.
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 14:16 Uhr
0

Siemens Divi ? Abbvie Divi ?🤑 Heeey, wo steigt heute Abend die Sause ?😃

😏 nihihi ja wer weiß 😆 🕺🍧🕺
CHRRobin2
CHRRobin2, 17.02.2026 14:12 Uhr
0
Siemens Divi ? Abbvie Divi ?🤑 Heeey, wo steigt heute Abend die Sause ?😃
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 14:10 Uhr
0
Abbvie divi ist da 🥰
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 14:02 Uhr
0
Siemens divi ist da 😸
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:56 Uhr
0
😋 ne mehr jibts nicht..Depot ist schon zu voll 😅
fil123
fil123, 17.02.2026 13:54 Uhr
1

Sicherheit und Datenqualität

Hört sich fein an :D VL auch eine Fastly da interessant? Cloudflare natürlich auch
T
Tom33, 17.02.2026 13:48 Uhr
0
Masimo 35 Prozent im. Plus..... Da näher will den Laden übernehmen.... Glückwunsch an. Die investierten
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:46 Uhr
0

Also Augenmerk eher auf Security ? Microsoft hab ich auch nachkaufen müssen:p

Sicherheit und Datenqualität
fil123
fil123, 17.02.2026 13:45 Uhr
0

Jap..SAP, crowdstrike und Rubrik. Microsoft und constellation software hab ich schon angeknabbert 😅

Also Augenmerk eher auf Security ? Microsoft hab ich auch nachkaufen müssen:p
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:43 Uhr
1

Sap, Salesforce und Co ?

Jap..SAP, crowdstrike und Rubrik. Microsoft und constellation software hab ich schon angeknabbert 😅
fil123
fil123, 17.02.2026 13:42 Uhr
1

Ja einige..liebe schon auf der Lauer 😋

Sap, Salesforce und Co ?
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:42 Uhr
0
Ja einige..liebe schon auf der Lauer 😋
fil123
fil123, 17.02.2026 13:39 Uhr
1
Wow, Intuit ist ja richtig krass zurück gekommen von den ganzen Software Buden 🫣🧐
fil123
fil123, 17.02.2026 13:35 Uhr
0
Werde heute Mal eine kleine Zockposition in GPGI aufnehmen:D mir gefällt der CEO von ihnen (David Cote war 2002 bis 2017 CEO von Honeywell)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen