Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.245
fil123,
17.02.2026 23:55 Uhr
0
Mein Liebling in der Branche 😁 Stanley Druckenmiller vom Duquesne Family Office aktualisiert sein Portfolio und fügt Positionen in XLF, RSP, EWX-Calls, Amazon-Calls und EZ hinzu sowie stockt Google, Coupang, Namsys, Alcoa und Entegris auf. Gleichzeitig reduziert er seine Positionen in Roku, Figma, Natera, Teva, SEI und EEM.
CHRRobin2,
17.02.2026 23:11 Uhr
0
Jetzt aber 🙋
CHRRobin2,
17.02.2026 22:55 Uhr
0
OK, dann halt nicht 😉
CHRRobin2,
17.02.2026 22:37 Uhr
0
Scheinbar ist jemand mit meinen Ausführungen nicht einverstanden. Andere Ansichten sind ja legitim. Aber dann würde mich durchaus interessieren, wie seine Sicht ist.
Nicht nur 👎....keine Scheu, du darfst durchaus sagen , warum du das anders siehst.🙂
CHRRobin2,
17.02.2026 22:35 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
Skywalker_CGN,
17.02.2026 22:17 Uhr
0
Palo Alto Networks (PANW) reported fiscal Q2 adjusted earnings late Tuesday of $1.03 per diluted share, up from $0.81 a year earlier. Analysts polled by FactSet expected $0.94. Revenue for the three months ended Jan. 31 was $2.59 billion, up from $2.26 billion a year earlier. Analysts surveyed by FactSet expected $2.58 billion. For Q3, the company expects adjusted EPS of $0.78 to $0.80 on revenue of $2.94 billion to $2.95 billion. Analysts polled by FactSet expect EPS of $0.92 on revenue of $2.60 billion. For the full-year fiscal 2026, the company now expects adjusted EPS of $3.65 to $3.70 on revenue of $11.28 billion to $11.31 billion. Analysts expect EPS of $3.86 on revenue of $10.53 billion.
T
Tom33,
17.02.2026 22:00 Uhr
0
So, schlussglocke
T
Tom33,
17.02.2026 21:53 Uhr
0
So, kurz vor Börsenschluss noch ein dreifacher streich im Zweierbob für unsere Fahrer 😊
New_Homer,
17.02.2026 21:45 Uhr
0
Soweit die Theorie, mir gelingt das leider viel zu selten 😜
New_Homer,
17.02.2026 21:44 Uhr
1
Ist doch easy, kaufst nur die, die steigen, alle anderen musst du meiden 😁😉
K
Kokoschka,
17.02.2026 21:43 Uhr
0
Naja. Irgendjemand schlägt immer den Markt, sonst würden wir nicht von einem Durchschnitt reden. Zufälle sind zwangsläufig.
CHRRobin2,
17.02.2026 21:11 Uhr
0
Wenn jemand behauptet , er würde den Markt schlagen, dann kannst du davon ausgehen, dass er irgendwann mal kognitiv falsch abgebogen ist .
CHRRobin2,
17.02.2026 21:10 Uhr
4
Es heißt halt immer langfristig schlägt man kaum den Markt … Ich habe aktuell 40% ETF Anteil, Rest in Einzelaktien … macht iwie mehr Spaß finde ich … natürlich anfänglich mit Fehler usw.. Aber darf mich nicht beschwerden … Interessant wäre es trotzdem ob einige hier es geschafft haben den Markt zu schlagen oder nicht seit deren Börsenbeginn inkl allen Turbulenzen .. 😋
Den Markt schlagen kannst du getrost in den Bereich Märchen und Mythen einordnen. Wenn es ein Jahr oder vielleicht mehrere Jahre gibt bzw gegeben hat wo man das Gefühl hatte, den Markt zu schlagen dann nur, weil es der Markt zugelassen hat...heißt..man hatte zufällig die passenden Werte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,11 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,49 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,93 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,24 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,86 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,79 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,24 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +24,65 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -16,03 % | Alle Diskussionen |