Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Trump will Akten zu Außerirdischen und Ufos freigeben⬆️ Gibt es außerirdisches Leben oder nicht? Eine scherzhafte Bemerkung von Ex-Präsident Obama schlägt hohe Wellen. Trump wirft ihm Geheimnisverrat vor - und kündigt kurz darauf an, unter Verschluss gehaltenes Regierungsmaterial zu veröffentlichen. Außerirdische, Ufos und andere unbekannte Phänomene: Zu diesen und weiteren "hochkomplexen, aber äußerst interessanten und wichtigen Themen" will US-Präsident Donald Trump Akten der Regierung veröffentlichen lassen. Aufgrund des "enormen Interesses" habe er Verteidigungsminister Pete Hegseth und weitere Ministerien und Behörden angewiesen, entsprechendes Material zu identifizieren und später freizugeben, schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. Zuvor hatte er Alt-Präsident Barack Obama vorgeworfen, geheime Informationen über Außerirdische ausgeplaudert zu haben. 👽🛸🌐 Irgendwie muss man ja ablenken von den Epstein Files 😉
❄️❄️❄️ Es reicht langsam mit dem Schnee…. 😂😂😂 Guten Morgen zusammen, Wünsche euch allen einen schönen Freitag. Gruß Martin 🙋♂️🙋♂️🙋♂️🙂🙂🙂🍀🍀🍀……… ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,32 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -1,21 % | Alle Diskussionen |