Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.199
Benny80,
21.02.2026 4:59 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/19/stock-market-today-live-updates.html
Benny80,
21.02.2026 4:58 Uhr
1
Die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs bezüglich Trumps Zöllen könnte die USA Schätzungen zufolge zu Rückerstattungen in Höhe von 175 Milliarden Dollar verpflichten.⬆️
Interessanter Artikel dazu
Benny80,
21.02.2026 4:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/20/supreme-court-trump-tariffs-us-refunds.html
Benny80,
21.02.2026 4:58 Uhr
0
Trump kündigt nach Wutausbruch über Niederlage vor dem Obersten Gerichtshof neue globale Zölle in Höhe von 10 % an.⬆️
Benny80,
21.02.2026 4:58 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/20/trump-global-trade-tariff-supreme-court.html
Benny80,
21.02.2026 4:57 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕
Noch 1064 Tage muss man ihn (es) ertragen 🇺🇸🤡
Der ⚡ soll ihn beim 🚽💩 treffen 🙏🏼
So das Wort zum Samstag 😀
Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende ☀️
G
Gruno,
21.02.2026 1:29 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/europa-verschwendet-750-milliarden-weil-jedes-land-sein-eigenes-sueppchen-kocht_082e3142-638d-43c9-b00f-612fc2c0ae99.html
K
Kokoschka,
20.02.2026 23:33 Uhr
0
Morgen wird der Iran angegriffen um mal wieder abzulenken 😅 Irgendwie schon alles dubios. Monate lang hat ein Satz von trump ausgereicht um die Märkte in Panik oder euphorie zu versetzen und jetzt passiert einfach gar nichts, obwohl vermutlich niemand wirklich weiß, wie es jetzt weitergeht. Falls die USA Zölle rückzahlen müssen kollabieren die us-finanzen doch völlig.
Sie werden keine Zölle zurück zahlen. Es kann alles mögliche passieren, aber das nicht.
CHRRobin2,
20.02.2026 22:11 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
Useyourillusion,
20.02.2026 22:01 Uhr
0
Schönes Wochenende 🤙🏻
G
Gruno,
20.02.2026 21:16 Uhr
0
Man kann den Italienern nur wünschen, dass die slowakei gewinnt und trump zu Hause bleibt 🙃
T
Tom33,
20.02.2026 20:28 Uhr
1
https://www.spiegel.de/auto/motorrad-mit-feststoffakku-aus-finnland-zu-gut-um-wahr-zu-sein-oder-a-f7732a85-d4f5-43a4-b7cd-bcb5c272594b...... Der finnische wunder-akku..... Mal gucken ob er hält was versprochen wurde
Gruno,
20.02.2026 20:17 Uhr
1
Morgen wird der Iran angegriffen um mal wieder abzulenken 😅
Irgendwie schon alles dubios.
Monate lang hat ein Satz von trump ausgereicht um die Märkte in Panik oder euphorie zu versetzen und jetzt passiert einfach gar nichts, obwohl vermutlich niemand wirklich weiß, wie es jetzt weitergeht.
Falls die USA Zölle rückzahlen müssen kollabieren die us-finanzen doch völlig.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,10 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,36 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,10 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,19 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,61 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,02 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,61 % | Alle Diskussionen |